[SOLVED] Kuhn DLC

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [SOLVED] Kuhn DLC

Post by Farmer Mac »

Moin
Ich spiele das LS17 auf der PS4 ,mit Reifenverschmutzung, Fruchtzerstörung und Bodenbeschaffenheit 4Real Module .
Vielleicht ist das Problem schon bekannt und es wird dran gearbeitet.
Ich wollte mit der Kombination New Hollend T8, BTF4000, TF1500, HR4004 und den DC401
Gerste aussehen , auf der Goldcrest Valley .
Der Helfer mag das gar nicht , er dreht am ende des Feldes manchmal zur falschen Seite um und
merkt nicht das er da schon gewesen ist und sät noch mal drüber.
Oder auf Feld 16 dreht er zwei mal um und ist dann fertig .
Auf Feld 14 , schafft er nur eine Bahn beendet das dann leider jedes mal .
Wenn man Saatgut auffüllen musste und neu ansetzt an das z.B. Feld 15, kann es passieren , das er dann am ende wieder zu falschen Seite dreht.
Ich hab den DC401 mal weggelassen oder den Fendt 900 mal genommen, aber keine Veränderung .
Oder darf man die Kombination nicht so fahren ? Ich weiß nicht mehr weiter. :confusednew:



Mit freundlichen Grüßen
metzger88
Posts: 55
Joined: Sat Dec 26, 2009 9:04 pm

Re: [SOLVED] Kuhn DLC

Post by metzger88 »

Hallo Farmer Mac dein Problem beseht auch am PC, lass mal denn dc401 weg dann sollte es ohne Störungen gehen.
Last edited by metzger88 on Sun Jul 09, 2017 11:21 pm, edited 1 time in total.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [SOLVED] Kuhn DLC

Post by Kallenbach »

Die Kombination ist dann wohl zu lang, hab ich derzeit auch auf Hagenstedt, ich lass dann die HR4004 weg damit der Helfer und somit die Sämaschine den Feldrand erkennt.

Den TF1500 weglassen bringt zwar beim Helfer was aber ich will ja ohne dass der Helfer ständig Saatgut kauft ein fertiges Feld haben.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [SOLVED] Kuhn DLC

Post by Farmer Mac »

Danke für die schnelle Hilfe

Ich hab eben die Kombination New Hollend T8, BTF4000 und den TF1500 ausprobiert, das läuft
gut soweit , du musst halt vorher mit den Grubber rüber, aber den gang wollte ich mir sparen .
Anscheinend sind 3 Geräte an einem Trecker ist zu viel .





Mit freundlichen Grüßen
metzger88
Posts: 55
Joined: Sat Dec 26, 2009 9:04 pm

Re: [SOLVED] Kuhn DLC

Post by metzger88 »

Meinte denn dc401.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [SOLVED] Kuhn DLC

Post by Kallenbach »

Ich kann problemlos den BTF4000, TF1500 und den HR4004 an einen Traktor koppeln und damit den Helfer arbeiten lassen, nur wenn ich den DC401 noch dazwischen koppel wird es schwierig. Dann lass ich aber den HR4004 weg und schon kommt der Helfer wieder zurecht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply