[WON'T FIX] Kuhn Geräte koppeln / Helfer arbeitet nicht richtig?!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Häns
Posts: 22
Joined: Wed Apr 01, 2009 9:49 pm
Location: NRW

[WON'T FIX] Kuhn Geräte koppeln / Helfer arbeitet nicht richtig?!

Post by Häns »

Moin!

ob das ein Bug ist, oder ich es einfach übertrieb ....ka.... :)
hatte nen extra spielstand gemacht, da ich auf meinem eigentlichen spielstand, nich genug geld hab um alle sachen auszuprobieren.

- PC/Mac/PS4/XB1: PC ( Laptop )
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Kuhn TF1500 / DC 401 / HR 4004 / Platner 3R12 / BT 4000
- Fehler/Problem: Helfer fährt max 6 km/h und beendet nach einer Reihe
- Single- oder Multiplayer: Single Player
- Tritt auf, wenn: der Helfer aktiviert wird

Image


1.pic der helfer arbeitet das feld komplett ab, fährt aber nur ca 6 km/h. ja ich weiß die sähmaschine ist größer als die beiden grubber, daher fährt er scheinbar auch bei jeder reihe halb über bereits gesätes.
mir gehts um die geschwindigkeit, normal (?) oder wie oben geschrieben übertrieben.fahr ich selbst sind es 11 km/h


Image


2.pic der helfer fährt nur 5 km/h dreht nach der erste runde richtig bleibt dann aber stehen und dann kommt die meldung er ist fertig, obwohl er erst eine reihe gemacht hat.


zum schluss; das kuhn dlc hab ich von anfang an, aber wie gesagt keine kohle die geräte zu kaufen. die so gekoppelten geräte sehen ( !!meiner meinung nach !!) mega schick aus hinter einem schlepper, deshalb probierte ich das aus.
ich möchte lediglich wissen ob es zuviele aufbauten für den helfer sind und er nicht weiß nach welchem gerät er arbeiten muss oder obs vielleicht doch nen Bug ist !


P.S. ich hab die schlepper auch getauscht aber der helfer fährt dennoch "nur" 6 km/h und bei der kombi von pic 2 hört er dennoch nach der ersten runde auf.
fahr ich selber mit dem deutz gehts bis auf 11 km/h bei beiden kombos.

würde mich über antworten freuen,
hab ichs falsch gepostet sry *thumbsup*
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Kuhn Geräte koppeln / Helfer arbeitet nicht richtig?!

Post by HGReaper »

Also das Problem mit der Kombination von Fronttank/Tiefenlockerer/Kreiselegge und Sähaggregat kann ich nur bestätigen. Passiert auf jeder Map mit jedem Schlepper.
Bei mir ist es sogar, dass er in die Falsche Richtung wendet und das bearbeitete noch einmal überfährt.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Post Reply