[SOLVED] [Big Bud DLC] Big Bud 747 milchige Scheiben

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Lord Nighthawk
Posts: 2803
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

[SOLVED] [Big Bud DLC] Big Bud 747 milchige Scheiben

Post by Lord Nighthawk »

Ich hab irgendwie nen bischen Angst das bald nen Schweizerischer Schlägertrupp bei mir vorbeigeschickt wird wenn ich weiter nach Fehlern und Unschönheiten suche :zunge:

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:Big Bud 747
- Fehler/Problem: Im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (hab jetzt 10 andere Fahrzeuge an die gleiche Position sowie Himmelsrichtung gestellt) wirken die Scheiben sehr Milchig (Weissstich).
- Single- oder Multiplayer: Überall
- Tritt auf, wenn: Man drinsitzt.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [Big Bud DLC] Big Bud 747 milchige Scheiben

Post by Lisertan »

Lord Nighthawk wrote:Ich hab irgendwie nen bischen Angst das bald nen Schweizerischer Schlägertrupp bei mir vorbeigeschickt wird wenn ich weiter nach Fehlern und Unschönheiten suche :zunge:
Image
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [Big Bud DLC] Big Bud 747 milchige Scheiben

Post by x Lethian x »

Hi Nighthawk!

Das ist von unseren Artists so beabsichtigt - ich persönlich finde den Effekt auch sehr cool ;)
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Lord Nighthawk
Posts: 2803
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [SOLVED] [Big Bud DLC] Big Bud 747 milchige Scheiben

Post by Lord Nighthawk »

Da ich offensichtlich wieder der einzige bin der sich echauffiert werde ich wohl wenig Gehör finden... :biggrin2:

Effekt ist ja auch nice, nur etwas weniger sehen als in anderen Zugmaschinen dann doch wieder nicht.

Vielleicht kann man ihn etwas reduzieren und sich in der Mitte treffen? Ich meine, wenn dann auch noch die Sonne dazu draufscheint sieht man fast gar nix mehr...

@Lisertan: Ich bin zur Sicherheit im Zeugenschutzprogramm untergekommen und habe zusätzlich eine Briefkastenfirma eröffnet um die Schläger zu verwirren....
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [SOLVED] [Big Bud DLC] Big Bud 747 milchige Scheiben

Post by Trax »

Da stimme ich dem Herren Nighthawk diesmal zu, Milchglas sind nicht wirklich klasse, da meint man, die Brille wäre dreckig. :zunge:

Da fand ich die Scheiben vom Schlüter im Classic DLC besser, mit den Insekten, die da drangeklatzt waren. Das und ein paar Kratzer oder eingetrocknete Schlierstreifen würden das ganze genau so alt ausschauen lassen und trotzem nutzerfreundlich bleiben. :wink3: Aber ist euer Ding.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply