[SOLVED] Bug-Reports werden einfach gelöscht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Porter5005
Posts: 28
Joined: Fri May 08, 2015 2:19 am

[SOLVED] Bug-Reports werden einfach gelöscht

Post by Porter5005 »

Bug-Reports scheint man bei Giants nicht gerne zu "lesen".
Meine letzten Reports, hier in diesem Forum, wurden jedenfalls alle wieder recht schnell gelöscht.
...
Ich wollte heute mal nachsehen, was zu meinen Bug-Reports vielleicht geschrieben wurde, ...
Aber sowas... die waren schon gelöscht worden. Wie auch bei den letzten die ich zu verschiedenen Dingen verfasst hatte.
Dabei hatte ich mich auch noch an deren "Vorgaben, wie man einen Bug reported" gehalten.
...
Es wird Zeit das ein gewisser anderer Farming-Simulator endlich erscheint, damit man LS17 deinstallieren kann und dieses Giantsforum mit all seinen Rechtschaffenden Moderatoren hinter sich lassen kann.
Starnox
Posts: 5
Joined: Mon May 15, 2017 2:42 pm

Re: Bug-Reports werden einfach gelöscht

Post by Starnox »

User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8061
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Bug-Reports werden einfach gelöscht

Post by don_apple »

@Porter5005: wenn es um deine Bug-Reports zur Westbridge Hills Map geht dann wurden die nicht gelöscht, sondern von mir in den ModHub Mod bug-Reports-Bereich verschoben, da es sich bei Westbridge hills jetzt um eine Mod-Map handelt und nicht mehr um eine Map die ins Standardspiel integriert ist. Der Bereich "Bug-Reports" ist nur dafür gedacht um Fehler im Grundspile zu melden, aber nicht für Fehler von Mods/Mod-Maps vom ModHub.

Unter dem folgenden Link kannst du übrigens alle deine bisherigen Posts sehen und da solten auch die Bug-Reports von dir noch auftauchen: search.php?author_id=90035&sr=posts
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Bug-Reports werden einfach gelöscht

Post by x Lethian x »

Hallo Porter5005!

Das war mein Fehler - in all der Hast habe ich vergessen, irgendwo einen "verschoben"-Kommi drunter zu schreiben. Kann manchmal passieren. Der Bug wurde in den Modhub-Bugthread verschoben - hier wird NICHTS einfach so gelöscht ;)
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Bug-Reports werden einfach gelöscht

Post by Lisertan »

In beiden Foren kann man übrigens nach seinen eigenen Posts suchen, indem man sein Profil betrachtet. Das erspart einem die Peinlichkeit festzustellen das die Mods nur das richtige Forum gefunden und die Sachen verschoben haben. ;)

Man kann sich aber natürlich auch einfach im Forum aufregen, unsere rechtschaffenden Moderatoren und ich helfen in diesem Fall gerne weiter :)
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Post Reply