[SOLVED] BGA Gärrestebehäter

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

[SOLVED] BGA Gärrestebehäter

Post by Funky »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: BGA / Gärrestebehälter
- Fehler/Problem: Gärreste zu 100% voll, man kann aber weiterhinn die BGA befüllen :?: wo bleibt das :hmm: sagt nicht wieder das soll so sein..
- Single- oder Multiplayer: vb
- Tritt auf, wenn: bei befüllung der BGA

Image Image Image
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: BGA Gärrestebehäter

Post by x Lethian x »

Hi Funky!

In Wirklichkeit kann man ja auch ein Fass "zum Überlaufen" bringen - da hört man ja auch vorher auf. ¯\_(ツ)_/¯
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: [SOLVED] BGA Gärrestebehäter

Post by Funky »

Auf solch eine Antwort hab ich gewartet *thumbsup*
Hier handelt es sich aber nicht um ein Fass :!: wenn so ein Geerbehälter auslaufen würde währe es eine kleine Umweltkatastrophe, man kann es sich auch einfach machen.
Das mal schnell auf SOLVED setzen ist ja auch viel einfacher..
btw. Toller Smiley müsst ja viel Zeit haben sich soetwas auszudenken :wink3:

//////..
(o)(o).....
.(__)....
..(_).....Güden tog
..(_)..
..(_)....
..(_).....isch bin en häggor aus Leipzsch
.(_)....
(_)....un diss iss en selbstprögrammirdor
.(_).....
...(_)...bösartscher Combjudorwurm
....(_)....
....(_)....
...(_)...
...(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom
.(_).....Combjudor
..(_)...iss dess en manueller Wurm
..(_)....
.(_).....
..(_)...
....(_)....Also löschen se büdde
...(_)....
..(_)...alle Doddeien von de Festplodde
..(_)..
(_).....
(_)...
(_)....und schickese den Wurm
.(_).....
..(_)...an alle die se kennen.
...(_)...
...(_)....
..(_)...
(_). Vielen Dank für Ihre Mitorbeid
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [SOLVED] BGA Gärrestebehäter

Post by x Lethian x »

Danke Funky - dein Combjudorwurm hat mir tatsächlich den Morgen versüßt :mrgreen: Und wesentlich kreativer im Smiley-Schreiben bist du auch *thumbsup*

Was den Fehler angeht, so hab ich den zwar mal an den anderen QA-Kollegen weitergegeben, doch auch hier bleibt es wohl von der Einschätzung her bei einem "Won't Fix", da der Nutzen hier wesentlich kleiner als der Fix-Aufwand sein würde - sowas könnte außerdem weitaus schlimmere Bugs im Spiel hervorrufen, und das will hier ja keiner ;)

Liebe Grüße,
Lethian
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [SOLVED] BGA Gärrestebehäter

Post by Kallenbach »

Bei rieselhigen Waren geht es ja dass der Fementer nur bis 50000 Liter annimmt, bei Ballen geht es tatsächlich auch darüber und so lange es Geld gibt wird auch die volle Menge angerechnet nur ob auch im Gärrestebehälter die volle menge angenommen wird da hab ich keinen Plan.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply