[READ] Bug beim fahren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
LongDongJohn
Posts: 3
Joined: Wed May 17, 2017 5:19 pm

[READ] Bug beim fahren

Post by LongDongJohn »

Wenn ich längere Zeit auf der Taste W bleibe und dann wieder von W herunter gehe, bleibt das Fahrzeug nicht stehen, sondern fährt noch längere Zeit mit der gleichen Geschwindigkeit weiter. Umso länger ich W gedrückt lasse, umso länger fährt das Fahrzeug noch weiter.
Wenn ich dann auf S drücke, fährt das Fahrzeug nicht rückwärts, sondern bleibt nach sehr langem Bremsweg stehen. Wenn ich von S wieder runter gehe, fährt das Fahrzeug wieder weiter.
Wenn ich mit tempomat fahre, habe ich das Problem nicht.
Das gleiche Problem habe ich auch beim Lenken.
Wenn ich lange auf A bleibe, lenkt er noch längere Zeit nach Links, auch wenn ich A gar nicht mehr drücke.
Attachments
log.txt
(25.28 KiB) Downloaded 78 times
Last edited by LongDongJohn on Wed May 17, 2017 7:17 pm, edited 1 time in total.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Bug beim fahren

Post by derSchreiner »

Hallo,
poste doch mal bitte deine log.txt hier im Spoiler, wie das geht, steht in meiner Signatur.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Bug beim fahren

Post by Lord Nighthawk »

User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Bug beim fahren

Post by x Lethian x »

Hallo!

Tritt das Problem immer noch auf?
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
LongDongJohn
Posts: 3
Joined: Wed May 17, 2017 5:19 pm

Re: [READ] Bug beim fahren

Post by LongDongJohn »

ja
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [READ] Bug beim fahren

Post by derSchreiner »

Versuche es mal ohne den Mod Drive Control, ob es dann wieder besser ist.

Den Mod MapAutosave_LS13 kannst du auch löschen, wie der Name schon sagt, geht der für den LS17 nicht und den aktuellen hast du ja bereits im Ordner
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Post Reply