[SOLVED] (Big Bug DLC) Brent ÜLW nimmt nichts vom Case 1660 Axial Flow

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

[SOLVED] (Big Bug DLC) Brent ÜLW nimmt nichts vom Case 1660 Axial Flow

Post by marci2406 »

Version : PS4
Gerät : Brent Avalanche 1596
Fehler :Nimmt keine Sojabohnen an vom Case 1660 Axial Flow
Tritt auf : wenn man mit den Case und dessen Rohr über den ÜLW fährt an der Rechten Seite , auf der anderen Seite ist es ja zu hoch .Von der Höhe passt es aber der Case leert nicht ab in den ÜLW , Erntegut waren Sojabohnen mit was anderes habe ich noch nicht getestet .

Ps: ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder so gewollt weil der Drescher vielleicht zu klein ist , will es aber trotzdem mal melden ;)
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: (Big Bug DLC) Brent ÜLW nimmt nichts vom Case 1660 Axial Flow

Post by derSchreiner »

Hallo,

kann es sein, das der Boden etwas uneben war, dann kann es vorkommen, das nicht abgeladen wird, weil das Rohr unterhalb vom Trigger steht, aber auf geradem Boden funktioniert es, siehe Bild. Generell macht es allerdings wenig Sinn, mit dem kleinen Drescher in einen so großen Überladewagen abzutanken.


Image
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: (Big Bug DLC) Brent ÜLW nimmt nichts vom Case 1660 Axial Flow

Post by marci2406 »

Da ich auf der Westbridge Hill spiele sind die Felder ja ziemlich groß , zb auch das Feld 9 wo ich gerade bin .
Aus Geldmangel kann ich mir keinen weiteren kleineren ÜLW kaufen und da ich ja die Kombi mit den kleinen Big Bud und den Avalanche besitze habe ich mir gedacht da der kleine Drescher eh nur rum steht das er von der anderen Seite mit drischt .

So brauch ich nur mit den Big Bud und den ÜLW von Drescher zu Drescher fahren und brauch kein extra ÜLW (so hab ich mir das jedenfalls gedacht ) ;)

Hier ein paar Bilder , eigentlich relativ eben die Fläche , zumindest ist es nicht so dass das Rohr weit nach unten geht :) :

Image

Image
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: (Big Bug DLC) Brent ÜLW nimmt nichts vom Case 1660 Axial Flow

Post by derSchreiner »

Versuche es mal bitte weiter außen an der Seite, kann sein, das du hier bereits zu weit im Trigger des ÜLW bist.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: (Big Bug DLC) Brent ÜLW nimmt nichts vom Case 1660 Axial Flow

Post by Trax »

Entweder das oder es liegt an der Konfi. Du hast es mit der Rad Variante getestet, er mit Laufbändern, eventuell ist dadurch ja auch ein Höhenunterschied drin.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: (Big Bug DLC) Brent ÜLW nimmt nichts vom Case 1660 Axial Flow

Post by marci2406 »

Habe es gerade probiert , mit hängen und würgen , ganz hinten rechts am Rand funktioniert es und weiter vorne nochmal an einen bestimmten Punkt .
Aber hier muss man wirklich genau den Punkt treffen , das ist auf Dauer nervig :(

Aber Danke für den Tipp , anscheind ist der Drescher auch nicht für den ÜLW gedacht :D wollte halt nur mit einen Rutsch das machen und nicht tausend Geräte auf dem Feld stehen haben ;)

@ Trax das muss ich auch mal ausprobieren danke für den Hinweis

Edit : Mit den normalen Rädern ist es auch so , habe mir aber jetzt den Punkt gemerkt er ist eigentlich sogar genau in der Mitte am Rand , schwierig wird es aber wenn man nebenher fährt da bekommt das ganz schlecht hin .

Aber vielleicht bin ich ja auch der einzige der mit den kleinen Drescher in den riesen ÜLW abladen möchte :lol:
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
Post Reply