[SOLVED] Gras mähen ersetzt pflügen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Swissid86
Posts: 276
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

[SOLVED] Gras mähen ersetzt pflügen

Post by Swissid86 »

Map: Goldcrest auf schwer, aber auch auf modmaps
Mods: Kuhn DLC

Nach 3x ernten steht ja das pflügen an, in der statistik ist feld 15 rot. Wollte jedoch vor dem pflügen noch etwas gras ernten für die kühe, darum montierte ich die kuhn kreiselegge HR4004, die Kuhn Sämaschine BTF4000 sowie den dazugehörigen Kuhn TF1500 saatguttank und bestellte das feld 15 mit gras, direkt nach dem dreschen. Soweit noch alles in ordnung, und ich wartete bis das gras max. wachstumstufe erreicht hatte. Nun war es soweit, ich packte den Kuhn GMD 4411 heckmäher und mähte das feld 15 nieder. Nach dem einsammeln des geschnittenem gras schaute ich in die statistik und sah das das feld 15 plötzlich nicht mehr rot war und als gepflügt markiert war. Wiederholte das 2x zum testen und jedesmal das selbe resultat.

Mit freundlichen Grüßen
SwissID86
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Gras mähen ersetzt pflügen

Post by Yeti_222 »

Sobald du Gras gesät hast, ist das eine Wiese. Gepflügt werden aber nur Felder und keine Wiesen.
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Gras mähen ersetzt pflügen

Post by derSchreiner »

Vielen Dank für die Erklärung Yeti
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Locked