[SOLVED] Viele Mods nach Neustart weg - PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
lausbua
Posts: 9
Joined: Fri Feb 24, 2017 10:52 am

[SOLVED] Viele Mods nach Neustart weg - PS4

Post by lausbua »

- PS4
- Sämtliche Mods außer dem Traktorenpaket (Challenger Traktoren) und dem Fendt 900-Black Edition fehlen auf der Sosnovka-Karte.Betroffen u.a. Mengele Ladewage, Fendt-Mähdrescher, 4Real-Mods, Josira-Kipper, Zetor Mod, Kirovets-Mod usw.
- Alle Mods (bis auf die o.g.) waren beim Laden des Spiels am 11.06. deaktiviert. Ich musste die Mods erst wieder auswählen (Häkchen setzen). Manche Mods liesen sich erst gar nicht aktivieren. Als das Spiel dann gestartet war, fehlten bspw. der Mengele Ladewagen oder diverse Grasmäher. Sie fehlten sowohl im Spiel als auch im Shop.
Bei erneutem Test heute Früh, konnte man die Mods zwar wieder laden, aber die im Spiel gekauften standen mir nicht mehr im Spiel zur Verfügung, sondern müssen/mussten im Spiel wieder neu gekauft werden.
- Singleplayer
- Tritt auf: Seit gestern, ohne dass im Spiel etwas getan wird.
Onkel Mo
Posts: 1508
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Viele Mods nach Neustart weg - PS4

Post by Onkel Mo »

Wenn du den Spielstand mit deaktivierten Mods gespeichert hast sind die Maschinen danach weg und müssen neu gekauft werden.
Post Reply