[READ] Fast alle Maschinen und Geräte nach Neustart weg! (PC)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Fast alle Maschinen und Geräte nach Neustart weg! (PC)

Post by böserlöwe »

Die Funktionen des Spielstandes an sich sind erstmal von den weiter oben bereits gemeldeten Dateien abhängig.
Diese müssen lesbar in dem savegame gespeichert sein.
Eventuell würde es dir weiter helfen wenn du diese aus dem Backup-Ordner wieder zurückkopierst.
Aber achte auf das Datum der Speicherung.

Wegen den ballen die kann man aus der vehicles.xml entfernen, dann sind sie aber nicht mehr auf der Map zu finden.
Ob es dann reicht, oder du nur die Bäume rauslöscht um dein Spiel mehr performance zu ermöglichen musst du selbst entscheiden.

Lege dir ein Backup auf einem anderen Platz an, dort alle Dateien reinkopieren die gerade im Spielstand gespeichert sind.
Dann kannst du mit einer Kopie in dem richtigen Spielstandsverzeichnis ausprobieren ob es die Bäume oder die Ballen sein müssen.
Ist zwar erstmal etwas fummelarbeit, aber damit ist der Spielstand an sich noch soweit zu retten.

Letzte Alternative ist das du dir die vehicles.xml kopierst, und diese dann in einen neuen Spielstand wieder einfügst,
das muss dann auch mit den wichtigen Dateien des Spielstandes gemacht werden, so kannst du dann schauen wie es dann weitergehen kann.
xXDraGOnRaVeXx
Posts: 14
Joined: Tue Jun 13, 2017 8:31 pm

Re: Fast alle Maschinen und Geräte nach Neustart weg! (PC)

Post by xXDraGOnRaVeXx »

Ok, vielen Dank für die Hilfe. Ich werde es morgen mal ausprobieren und dann werde ich mich hier nochmal melden!
xXDraGOnRaVeXx
Posts: 14
Joined: Tue Jun 13, 2017 8:31 pm

Re: Fast alle Maschinen und Geräte nach Neustart weg! (PC)

Post by xXDraGOnRaVeXx »

böserlöwe wrote:Die Funktionen des Spielstandes an sich sind erstmal von den weiter oben bereits gemeldeten Dateien abhängig.
Diese müssen lesbar in dem savegame gespeichert sein.
Eventuell würde es dir weiter helfen wenn du diese aus dem Backup-Ordner wieder zurückkopierst.
Aber achte auf das Datum der Speicherung.

Wegen den ballen die kann man aus der vehicles.xml entfernen, dann sind sie aber nicht mehr auf der Map zu finden.
Ob es dann reicht, oder du nur die Bäume rauslöscht um dein Spiel mehr performance zu ermöglichen musst du selbst entscheiden.

Lege dir ein Backup auf einem anderen Platz an, dort alle Dateien reinkopieren die gerade im Spielstand gespeichert sind.
Dann kannst du mit einer Kopie in dem richtigen Spielstandsverzeichnis ausprobieren ob es die Bäume oder die Ballen sein müssen.
Ist zwar erstmal etwas fummelarbeit, aber damit ist der Spielstand an sich noch soweit zu retten.

Letzte Alternative ist das du dir die vehicles.xml kopierst, und diese dann in einen neuen Spielstand wieder einfügst,
das muss dann auch mit den wichtigen Dateien des Spielstandes gemacht werden, so kannst du dann schauen wie es dann weitergehen kann.

Und das kann was damit zu tun haben das meine ganzen Maschinen und Geräte etc. weg sind?
Post Reply