[WON'T FIX] [Big Bud DLC] Great Plains YP-2425A sehr schlechte Wendeeigenschaft

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

[WON'T FIX] [Big Bud DLC] Great Plains YP-2425A sehr schlechte Wendeeigenschaft

Post by Lord Nighthawk »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Great Plains YP-2425A
- Fehler/Problem: Blockiert bei engen Wendemaneuvern, besonders bei Tastaturspielern
- Single- oder Multiplayer: immer
- Tritt auf, wenn: Wenn man die Bahn am Ende wechseln will. Als Tastaturspieler geht nur voll einlenken oder gar nicht, dabei scheint aber irgendwas unsichtbares die GP zu blockieren so das man nur in die nächste Bahn "schneckt". Tippt man wie doof auf die Taste für links/rechts beim Bahnwechsel so das man nicht voll einlenkt gehts so halbwegs, aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.

Kann man da beim nächstbesten Patch noch irgendwas machen um beim Wenden etwas mehr "Wupptizität" reinzubringen?
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [READ] [Big Bud DLC] Great Plains YP-2425A sehr schlechte Wendeeigenschaft

Post by x Lethian x »

Wurde bereits im Englischen Forum auch schon reported: viewtopic.php?f=936&t=113097&p=878981&hilit=big#p878981

Wir schauen uns das noch genauer an, sobald wir dazu kommen.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: [READ] [Big Bud DLC] Great Plains YP-2425A sehr schlechte Wendeeigenschaft

Post by pfreek »

Darum wissen wir, leider wird das nicht behoben.

Normalerweise ist ein Anbaubock an der Drille, diesen haben wir aber entfernt, damit wir direkt mit dem Big Bud spielen können, ohne den "Trailed Lifter" zu nutzen

Passiert dir aber auch nur, wenn du keinen Knicklenker nutzt, meine ich mich zu erinnern. Ich hoffe mal, dass im 19er wieder der Anbaubock dran kommt und wir auch mit z. B. dem Magnum die Kiste ziehen können.

So lange ein Won't Fix, sorry
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [WON'T FIX] [Big Bud DLC] Great Plains YP-2425A sehr schlechte Wendeeigenschaft

Post by Lord Nighthawk »

Ne, leider passierts auch bei den Knickern - sieht man ja auch im Video von Lethian.

Jetzt bin ich mal Frech, und wie wäre es nen separaten Anbaubock als Zwischensegment fürs Modhub anzubieten (oder für nen späteres Update ins Spiel mit einzufügen?) Das es sowas (sogar von Great Plains) gibt ist mir bekannt. Würde allerdings nicht die Problematik beim Big Bud aus dem Video fixen.

Weil so ist es...naja...
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [WON'T FIX] [Big Bud DLC] Great Plains YP-2425A sehr schlechte Wendeeigenschaft

Post by Kallenbach »

Da hätte ich lieber den Trailed Lifter zwischen gekoppelt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [WON'T FIX] [Big Bud DLC] Great Plains YP-2425A sehr schlechte Wendeeigenschaft

Post by Lord Nighthawk »

Das kannst du indem du dir die Welger von Marhu.net runterlädst - da ist nämlich ne Ackerschiene im Paket (kann man separat installieren wenn man keine Lust auf den Hänger un die Presse hat)....

Durch die Brust ins Auge wenn Giants keinen Adapter liefern mag - die Ackerschiene hinten an den Trailed Lifter und daran wieder die große Great Plains. Kannst auch die Ackerschiene direkt hinten an den Traktor, allerdings buggt sie dann ein wenig bei Kurvenfahrten.

Und wehe jemand setzt die Topic auf solved, das ist nen Workaround von dem ich Flatulenz bekomme, ich sehe euch immer noch irgendwie in der Pflicht da irgendwie nachzubessern wenn etwas so dermaßen am Blockieren ist...
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [WON'T FIX] [Big Bud DLC] Great Plains YP-2425A sehr schlechte Wendeeigenschaft

Post by Kallenbach »

Naja auf Pc ist es recht einfach, auf Konsole sieht es anders aus, da kann man nur auf die Hilfe von Moddern hoffen die dann sowas Bauen und bei Giants einreichen oder Giants bietet eine Alternative an. Denn auf Konsole besteht das Problem auch dass die Great Plains YP2425A beim einschlagen selbst mit dem Big Bud 450 die Geschwindigkeit blockiert, also dass vom TE beschriebene Verhalten zeigt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply