[KNOWN ISSUE] Rund oder Quaderballen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Bäuerchen
Posts: 362
Joined: Fri Nov 23, 2012 9:00 pm

Re: [WON'T FIX] Rund oder Quaderballen?

Post by Bäuerchen »

Ihr schreibt doch echt einen dämlichen Mist zusammen. *thumbsdown*

Ich habe jetzt von oben nach unten alles gelesen und stelle fest, dass Ihr nur Beleidigungen drauf habt.
Ein einfacher Satz in der Kaufansicht "stellt Quaderballen her / stellt Rundballen her" ist wohl zuviel Anspruch an die Entwickler - ich sehe es ja - wird nicht gefixt.

Und wie ich an der Bezeichnung "Bigbaler" ablesen soll, was er nun fabriziert, wird mir immer noch nicht klar.
Das können dann wohl nur echte Bauern, die zweimal am Tag den Kopf in einen Misthaufen stecken.. :neutralnew:
Viele Grüße,
Bäuerchen
User avatar
Bäuerchen
Posts: 362
Joined: Fri Nov 23, 2012 9:00 pm

Re: [WON'T FIX] Rund oder Quaderballen?

Post by Bäuerchen »

Das ist schon längst geschehen. Bleibt einem ja auch nix anderes übrig bei der suuuper LS-Dokumentation.
Kann aber wohl kaum Sinn des Spieles sein, alles ausprobieren zu müssen oder?
Ich habe besseres zu erledigen, als dauernd Spielstände speichern und hinterher erneut aufrufen zu müssen, weil mal wieder ein Gerät nicht zum anderen passt.
Das Thema ist ja nicht neu, wenn man verzeifelt versucht Anhänger anzukoppeln oder dergleichen mehr. Wäre alles unnötig wenn die Beschreibungen im Spiel korrekt wären.
Ich finde sowas ärgerlicher als ein Schraubenkopf, der entgegen dem Original einen halben Millimeter zu weit links oder rechts sitzt.
Aber da gehen die Meinungen hier beim erlauchten Publikum ja schon immer weit auseinander.
Viele Grüße,
Bäuerchen
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [WON'T FIX] Rund oder Quaderballen?

Post by farmtycoon39 »

Ja,mein liebes Bäuerchen,das IST der Sinn des Spiels,alles auszuprobieren.. Ich probier auch ständig was Neues aus und hab auch immer neue Ideen,wie was wann wo ich mache... Man kann soooooo viel machen und es schreibt keiner vor,was man zuerst macht. Man machts einfach. Egal,wie wann was wo. Und man kauft eben Geräte. Je größer und stärker,desto besser. :wink:

Ja,du siehst,wir sind alles Profis und du eben noch blutiger Anfänger. Mußt eben noch viel lernen.. :zunge: Und ab jetzt schön brav zuhören,was die Onkeln und auch ich dir immer für Tipps,Tricks und Kniffe geben.. :wink:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Steinmueller
Posts: 91
Joined: Thu Mar 23, 2017 12:08 pm
Location: AuthentaUrbs

Re: [WON'T FIX] Rund oder Quaderballen?

Post by Steinmueller »

Richtig, Du probierst es aus (freiwillig). Bäuerchen meint aber das schlecht ist alles ausprobieren zu MÜSSEN! Das ist dann wieder nicht so toll. Gerade am Anfang, wo Geld knapp ist, ist es echt blöd eine Maschine gekauft zu haben die in die Arbeitsstrategie nicht rein passt. Da will man erstmal das Einkommen auf eine sichere Basis stellen und nicht "sooooo viel machen" können. Ein kleines Wort zusätzlich in der Beschreibung sollte ja nicht das Thema sein wenn wochenlang am Helfer/Grafik/AddOn programmiert wird!
Der Schlüter kracht, der Fahrer lacht -
schon wieder ein FENDT platt gemacht!! *thumbsup*
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [WON'T FIX] Rund oder Quaderballen?

Post by farmtycoon39 »

Ja,mein Lieber:von MÜSSEN hab ich nix geschrieben. es ist KEIN MUSS,alles auszuprobieren. . ....ich sags mal so,daß es ein jeder lesen kann: "MAN KANN MACHEN,WAS MAN WILL,WIE MAN WILL,WANN MAN WILL UND WO MAN WILL. OHNE STRESS,HEKTIK UND VORSCHRIFT". Wenn es wem nicht paßt,dann soll derjenige was anderes spielen,wo nach Vorschrift gespielt wird. Man kann ja gleich die Goldnuggets sammeln,da hat man gleich eine Mille aufm Konto und kann entspannt loslegen.

Ich bitte nun,einer der Onkeln Moderatoren,diesen Thread zuzumachen,weil sonst wirds endlos.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Locked