[SOLVED] Fehlende Teile beim Fendt 900 Vario, Fendt 724 Vario, Case IH Optum CVX, Case IH Magnum CVX RADVERS

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

[SOLVED] Fehlende Teile beim Fendt 900 Vario, Fendt 724 Vario, Case IH Optum CVX, Case IH Magnum CVX RADVERS

Post by Nereos »

Hallo, mir ist bei folgenden Traktoren etwas aufgefallen und wäre sehr dankbar, wenn das gefixt werden könnte:

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Fendt 900 Vario, Fendt 700 Vario, Case IH Optum CVX, Case IH Magnum CVX RADVERSION
- Fehler/Problem: Fehlende Teile innen und außen
- Single- oder Multiplayer: Singleplayer
- Tritt auf, wenn: Immer

Beim Fendt 900 Vario und dem Fendt 700 Vario fehlen an der Heckscheibe links und rechts die Schließzylinder (beim Fendt 300 Vario vorhanden). Beim Fendt 900 Vario fehlt leider ein Radio in der Kabine, alle anderen Schlepper dieser Klasse haben ja schließlich auch eins.

Beim Case IH Optum CVX ist der "Optum"-Schriftzug an den Seiten der Motorhaube meines Erachtens nach mit einem Abstand zur Motorhaube angebracht, er "schwebt" sozusagen.

Beim Case IH Magnum CVX RADVERSION fehlt der Tankstutzen für Diesel. Beim Vergleich mit dem New Holland T8 RADVERSION ist der Tankstutzen beim NH T8 für Diesel vorhanden.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [KNOWN ISSUE] Fehlende Teile beim Fendt 900 Vario, Fendt 724 Vario, Case IH Optum CVX, Case IH Magnum CVX RADVERS

Post by derSchreiner »

Danke für das Melden, hab ich weiter geleitet, der Schriftzug beim Case Optum ist jedoch bereits bekannt und auch schon erledigt. :wink3:
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: [KNOWN ISSUE] Fehlende Teile beim Fendt 900 Vario, Fendt 724 Vario, Case IH Optum CVX, Case IH Magnum CVX RADVERS

Post by Nereos »

Wird die Änderung, z. B. die am Optum dann in einem künftigen Patch erscheinen?

Könntet ihr euch bei der Gelegenheit auch gleich mal das New Holland VariFeed 41ft (12-Meter Schneidwerk für den Cr 10.90) ansehen: In real ist die Haspel mit solchen Querstreben versehen zur Stabilisation (ähnlich wie beim Massey Ferguson Power Flow Schneidwerk, 10,7m Breite), das wäre ein Traum, wenn ihr das noch hinbekommen würdet.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [KNOWN ISSUE] Fehlende Teile beim Fendt 900 Vario, Fendt 724 Vario, Case IH Optum CVX, Case IH Magnum CVX RADVERS

Post by derSchreiner »

Die bisherigen Änderungen, die korrigiert wurden, kommen mit dem nächsten Patch.

Das mit dem Schneidwerk hab ich weitergegeben, danke.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: [SOLVED] Fehlende Teile beim Fendt 900 Vario, Fendt 724 Vario, Case IH Optum CVX, Case IH Magnum CVX RADVERS

Post by Nereos »

Wäre es zudem auch möglich, das zuvor benannte Massey Ferguson Powerflow-Schneidwerk (10,7m) an den Seiten mit Hydraulikschläuchen zu versehen, so wie beispielsweise bei den New Holland-Schneidwerken?

So sieht es leider noch etwas unvollständig aus, dabei ist es so ein klasse Gerät. :this:
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: [SOLVED] Fehlende Teile beim Fendt 900 Vario, Fendt 724 Vario, Case IH Optum CVX, Case IH Magnum CVX RADVERS

Post by pfreek »

Danke für die Infos, aber viel wird nicht mehr an den Modellen nicht geändert werden.

Für den 19er werden wir definitiv oft den Rotstift raus holen müssen - Dafür sind wir ja letztlich da und dank euch müssen wir sehr aufmerksam sein! ;)
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: [SOLVED] Fehlende Teile beim Fendt 900 Vario, Fendt 724 Vario, Case IH Optum CVX, Case IH Magnum CVX RADVERS

Post by Nereos »

Hallo.

sehr schade, zumal die beiden Fendts damit meines Erachtens nach echt unvollständig sind. Und was Ihr jetzt für den LS17 noch ändert, braucht Ihr für den LS19 schon nicht mehr anfassen, weil's dann schon fertig ist. ;-)
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: [SOLVED] Fehlende Teile beim Fendt 900 Vario, Fendt 724 Vario, Case IH Optum CVX, Case IH Magnum CVX RADVERS

Post by Nereos »

Hallo!

Was mir beim Fendt 900 noch aufgefallen ist: Am Heck hat er keine Druckluftanschlüsse (gelb und rot) und keine Steckdosen für den Stromanschluss/ bzw. die -anschlüsse, z.B. von Anhängern. Bei den anderen Kollegen in seiner Klasse (MF8700, Valtra S-Serie) ist das vorhanden, warum bei dem weitaus besseren Fendt 900 nicht?! BITTE BITTE behebt das gemeinsam mit dem Radio in der Kabine noch.

Viele Grüße

Nereos
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: [SOLVED] Fehlende Teile beim Fendt 900 Vario, Fendt 724 Vario, Case IH Optum CVX, Case IH Magnum CVX RADVERS

Post by Nereos »

Hallo. Danke GIANTS für den aktuellen Patch! Das mit den Zwillingsreifen und erweiterten Reifenoptionen ist eine tolle Sache! Ich muss das hiesige Thema nur wieder aufgreifen, da bis auf den "schwebenden" Optum-Schriftzug beim Case Optum die anderen Sachen leider immer noch vorhanden sind.

Da wären der fehlende Diesel-Tankstutzen beim Case Magnum (in der Radversion), die fehlenden Schließzylinder an den Heckscheiben des Fendt 700er und des Fendt 900er, das fehlende Radio in der Kabine des Fendt 900er sowie der fehlende Verschlusshebel an der Heckscheibe des New Holland T8; zudem hängt die Heckscheibe beim NH T8 in der Luft (bei Kabinenansicht rechts an der Kante gut zu sehen). Außerdem verfügt der Fendt 900er nicht über Druckluftanschlüsse und Steckdose hinten wie seine Kollegen in der Klasse (MF 8700, Valtra S). Eine Frage habe ich noch: Warum ist das Kabineninnnere der großen New Holland Traktoren (T7 Heavy Duty, T8, T9) so qualitativ schlechter ausgestaltet als die der Case Traktoren? Bei den Case sind die Anzeigen in der Kabine doch alle so schön detailliert, warum nicht auch bei den New Hollands (ich vergleiche z. B. die Displays der Case mit denen der New Holland - bei Case werden alle Daten (Motordrehzahl, Geschwindigkeit, Spritverbrauch, Dieselvorrat etc. in den Displays an der Konsole angezeigt, beim NH T8 beispielsweise nur die Geschwindigkeit im Display und der Dieselvorrat in der Anzeige am Kabinenholm).

Bitte bitte Giants behebt das noch.

Viele Grüße

Nereos
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: [SOLVED] Fehlende Teile beim Fendt 900 Vario, Fendt 724 Vario, Case IH Optum CVX, Case IH Magnum CVX RADVERS

Post by pfreek »

Diese 3D Fehler werden definitiv nicht mehr im LS17 behoben - sorry.
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: [SOLVED] Fehlende Teile beim Fendt 900 Vario, Fendt 724 Vario, Case IH Optum CVX, Case IH Magnum CVX RADVERS

Post by Nereos »

Sehr schade, wirklich sehr schade und traurig! Ist das eine Frage des Willens oder der Kapazitäten (zeitlich, personell)? Wie schon gesagt, was meiner Meinung nach jetzt behoben wird, braucht später nicht mehr angefasst werden; auch eine Sache des Quali-Managements und der Vollständigkeit. Wenigstens die Sachen der Fendts und des Case Magnum mit dem Tankstutzen.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: [SOLVED] Fehlende Teile beim Fendt 900 Vario, Fendt 724 Vario, Case IH Optum CVX, Case IH Magnum CVX RADVERS

Post by DaJumbo »

Auch hier ist die Antwort wie seit neusten fast auf alles, im 2019 dann evtl
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: [SOLVED] Fehlende Teile beim Fendt 900 Vario, Fendt 724 Vario, Case IH Optum CVX, Case IH Magnum CVX RADVERS

Post by pfreek »

Korrekt, wir müssen die Ressourcen sinnvoll einsetzen und gerne bin ich so durchsichtig euch ehrlich darauf zu antworten.

Falls dies auch auf Wehmut stößt, muss ich das ggf. in der Zukunft lassen.

Zur Erklärung @ Nereos: 3D Modelländerungen sind im Großen und Ganzen zu spät und bedeuten, dass ggf. die UV Map umgelegt werden müsste, dadurch müssten unsere Texturen alle neu gerendert werden, die Kosten / Aufwand Rechnung ist nicht wirtschaftlich oder hättest du lieber, dass wir das nun noch für den 17er bringen, als unsere Artists auf die neuen Modelle los zu lassen? Das ist keine Frage des Geldes, sondern eher Aufwand / Zeit die eine Person viel besser in neue und dann viel bessere Modelle investieren kann.

Ich denke auch, dass du alt genug bist um diese Denkweise zu verstehen.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [SOLVED] Fehlende Teile beim Fendt 900 Vario, Fendt 724 Vario, Case IH Optum CVX, Case IH Magnum CVX RADVERS

Post by Trax »

Mal ganz abgesehen, das die meisten Modelle zur nächsten Spieleversion sowieso ein Facelift bekommen werden. Können die sowas dann alles mit einmal machen, anstatt alle par Wochen die Dinger immer wieder neu anpassen zu müssen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: [SOLVED] Fehlende Teile beim Fendt 900 Vario, Fendt 724 Vario, Case IH Optum CVX, Case IH Magnum CVX RADVERS

Post by DaJumbo »

Aber gut aufpassen im 2019er :D Nicht das am Ende die selben Fehler erneut auftauchen :D Aber bis dahin Antwort akzeptiert
Post Reply