[WON'T FIX] Pflug Optionen / Felder erstellen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
XaaD

[WON'T FIX] Pflug Optionen / Felder erstellen

Post by XaaD »

Hallo,
nur mal eine Bescheidene, wenn man mit dem Pflug Felder erstellt ist doch oben im Hud Beschieben welche Option vorhanden ist.
Nu bin ich schon etwas länger Verwirrt da bei der Beschreibung (Felder erstellen zulassen) keine Felder erstellt werden können, und bei der Beschreibung (auf Felder begrenzen) Felder erstellt werden können :confusednew:

Ich mach das einfach mal...
- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Pflug /Option
- Fehler/Problem: Beschreibung verdreht
- Single- oder Multiplayer: vb
- Tritt auf, wenn: immer

Image
Image
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Pflug Optionen / Felder erstellen

Post by don_apple »

Der Text beschreibt nicht den aktuellen Zustand, sondern was passiert wenn du die entsprechende Taste drückst. So wie bei allen anderen Funktionen ja auch, z. B. steht bei "X" "Pflug zuklappen" obwohl der Pflug ja aufgeklappt ist.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply