[SOLVED] nachdem speichern alle fahrzeuge weg

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Rony001
Posts: 3
Joined: Sat Jul 29, 2017 1:31 pm

[SOLVED] nachdem speichern alle fahrzeuge weg

Post by Rony001 »

hallo
seid einigen tagen ist das so dass immer wenn ich gespeichert hab und weiter zocken möchte alles weg ist
ich krieg das Problem alleine nicht gelöst deswegen wäre es schön wen mir hier jemand weiter helfen kann
meine log:
https://www.file-upload.net/download-12 ... g.txt.html
danke im vorraus
Red_1983
Posts: 17
Joined: Sat Jul 22, 2017 5:04 pm

Re: nachdem speichern alle fahrzeuge weg

Post by Red_1983 »

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Konnte es aber nach kurzen Versuchen beheben.
Ich vermute, es liegt am FS17Contest_maschioGaspardoPack. Du hast auch die V2 auch aus dem Modhub drin.
Schmeiss die Contest Version raus, dann sollte es wieder gehen!
Rony001
Posts: 3
Joined: Sat Jul 29, 2017 1:31 pm

Re: nachdem speichern alle fahrzeuge weg

Post by Rony001 »

Vielen vielen danke es hat da wirklich dran gelegen
wenn du lust hast können wir mal zusammen zocken
Post Reply