[WON'T FIX] Helfer steht unter LSD einfluss ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
XaaD

[WON'T FIX] Helfer steht unter LSD einfluss ?

Post by XaaD »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Helfer unter Drogen *thumbsup*
- Fehler/Problem: Fahren wie sie Lustig sind
- Single- oder Multiplayer: vb
- Tritt auf, wenn: immer bei einschmiss von Drogen :?: :wink3:

Und das mit Vorgehwende bzw. hatte ich vorher eine Vorgehwende gerdoschen :confusednew:
Sorry aber musste einfach mal wieder sein, weil die einfach Kaka sind, Hoffe da wird drann gearbeitet.

Image Image
muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: Helfer steht unter LSD einfluss ?

Post by muggi1966 »

jaja wird schon seit wochen von patch geredet, wird wohl weihnachten oder überhaupt bis giants was macht oder ist feature. giants eben .lol
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: Helfer steht unter LSD einfluss ?

Post by pfreek »

muggi1966 wrote:jaja wird schon seit wochen von patch geredet, wird wohl weihnachten oder überhaupt bis giants was macht oder ist feature. giants eben .lol
Du bist mein Lieblingshater! :lol:

Ich glaube, dass wir in der Vergangenheit mehrmals darüber geredet haben, dass dieser Helfer hier und da ein paar Fehler hat, aber im Großen und Ganzen läuft und das besser als die bisherigen aus älteren Teilen - diese Meinung war zu 99% aus jedem "Ist der Helfer bescheuert?" Thread heraus zu lesen. Danke übrigens wir die vielen positiven, sowie auch die kritischen Beiträge.

Auch gerne erkläre ich noch, dass der Helfer immer checkt, ob er ohne Probleme wenden kann und sobald das nicht der Fall ist, macht er so einen Unsinn, wie dort. Jedoch ist es, logisch betrachtet, eine sinnvolle Alternative. Viel mehr würde es jemanden stören, wenn er wieder irgendwie in einem Baum hängt.

Ich schließe diesen Thread dann lieber, bevor er wieder in eine Diskussion ausartet, wie in den bisherigen Threads.
Locked