[READ] Abspeicherfehler: Position der Heckhydraulik

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Butthead
Posts: 167
Joined: Mon Oct 29, 2012 3:07 pm

[READ] Abspeicherfehler: Position der Heckhydraulik

Post by Butthead »

Moin,

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: alle Schlepper/aufgesattlete Sämachinen, wahrscheinlich alle Geräte dieser Art
- Fehler/Problem: Will man aufhören zu spielen, fährt noch in die nächste Reihe, lässt die Sämschine ab und speichert dann,
das heißt die Heckhydraulik und die Maschine sind abgelassen, ist beim nächsten Start des Savegames
die Maschine immer noch abgelassen , die Heckhydraulik aber angehoben, was dann auch bei z.B der Rapid
600, im Folgenden zu "Betriebsstörungen" führen kann, weil der Schlepper beim Anheben der Maschine die
Heckhydraulik ablässt und der vordere Teil der Maschine den Boden streift.Diese Asynchronität von Heckhydraulik
und Anbaugerät "schleicht" sich übrigens auch mal wärend des Betriebs ein, man drückt die Taste, die Drille hebt
aus, die Heckhydraulik zuckt nur kurz, man löst also quasi die Taste doppelt aus und die Hydraulik bleibt oben/unten,
scheint vor allem zu passieren wenn man den Knopf mal etwas hasstiger drückt.
- Single- oder Multiplayer: SP (Multi kann ich net testen)
- Tritt auf, wenn: aufgesattelte Anbaugeräte abgelassen/angehoben werden und/oder nach dem Neustart eines Savegames
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: [READ] Abspeicherfehler: Position der Heckhydraulik

Post by pfreek »

Ja und nein.

Du hast schon recht, aber das Problem ist irgendwie anders zu reproduzieren. Ich hab es mir mal aufgeschrieben und schau es mir die Tage noch genauer an. Erstmal schon einmal danke.
Post Reply