[SOLVED] Kuhn DLC

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Clars
Posts: 20
Joined: Sun Aug 17, 2008 5:26 pm

[SOLVED] Kuhn DLC

Post by Clars »

Hallo,

beim Kuhn DLC wird der Fronttank TF-1500 nicht schmutzig. Ich dachte das wird irgendwann mal behoben... wurde der Fehler schon aufgenommen?
Ganz ehrlich: mich nervt das ein bisschen - zerstört irgendwie den Eindruck. :confusednew:

Image
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!" (Francis Picabia)
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Kuhn DLC

Post by Kallenbach »

Ähem der wird schmutzig. Die Frage ist nur welches System und hast du auch das Kuhn DLC Update auch geladen und installiert?
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Kuhn DLC

Post by Onkel Mo »

Ja, er wird schmutzig.
Aber deutlich zu langsam.
User avatar
Clars
Posts: 20
Joined: Sun Aug 17, 2008 5:26 pm

Re: Kuhn DLC

Post by Clars »

Ja, LS und DLC sind up to date.
Ich habe mich falsch ausgedrückt - es stimmt er wird schmutzig. Wesentlich weniger als der Rest, viel langsamer und die Reifen fast gar nicht.

Vielleicht bekommt das Plugin "Real Module 02 - Reifenverschmutzung" das noch besser hin... den schreibe ich jedenfalls mal an.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!" (Francis Picabia)
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: [READ] Kuhn DLC

Post by pfreek »

Jau, er wird schmutzig und jau, mM nach auch zu langsam!

Bezüglich 4Real Modul 02: Die Räder werden nicht dreckig, weil es keine echten Räder sind, wie am Traktor, sondern wie beim Grubber nur synchronisierte rotatingParts. Aufwand ist im Moment zu groß. Für den 19er wird das aber geändert werden müssen, damit wir mit z. B. dieser Art von Mod keine Probleme mehr haben sollten.
Post Reply