[READ] Anhängespritze Caruelle Stilla 460

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Butthead
Posts: 167
Joined: Mon Oct 29, 2012 3:07 pm

[READ] Anhängespritze Caruelle Stilla 460

Post by Butthead »

Nabend zusammen,


es handelt sich eigentlich, so würden wohl einige sagen, nur um einen Schönheitsfehler.

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: V1.4.4
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Caruelle Stilla 460
- Fehler/Problem: Der JointType des Atttachers der Spritze ist der falsche, es sollte ja wohl trailerLow sein, ist aber auf Trailer eingestellt.
Merken tut mans aber nicht da die "Obenanhängekupplungen" der Schlepper soweit hinuntergehen, daß es keinen optischen
Anhaltspunkt gibt. Mir persönlich ist es erst aufgefallen nachdem ich angefangen habe den Manualattacher zu nutzen und
somit beim Anhängen direkt daneben stand.
- Single- oder Multiplayer: Ja dann wohl beides
- Tritt auf, wenn: die Spritze angehängt wird.

MfG
Butthead
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Anhängespritze Caruelle Stilla 460

Post by Trax »

Naja die STilla wird normalerweise im Zugpendel gefahren, welchen aber eben nicht alle haben, dafür kannste aber das Zugmaul auch benutzen, müsste technisch funktionieren.

Das ist bei allen Traktoren ohne Zugpendel so.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply