[READ] Fehlerhafte Steuerung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Aquila308
Posts: 2
Joined: Thu Sep 07, 2017 4:52 pm

[READ] Fehlerhafte Steuerung

Post by Aquila308 »

Hallo zusammen!

Ich hoffe, jemand kann mir villeicht helfen. Und zwar habe ich Probleme mit der Steuerung. Ich kann sowohl in Fahrzeugen als auch zu Fuß nicht nach hinten rechts fahren bzw gehen. Nach hinten link funktionier es einwandfrei. Ich habe es schonmal mit einer neuinstallation probiert, jedoch ohne Erfolg. Ich steuere mit der Tastatur und habe auch schon mit den Einstellungen gespielt, ohne ein Ergebnis.

Hat jemand eine Lösung oder ein ähnliches Problem? :?:

Viele Grüße und vielen Dank schonmal im Vorraus :smileynew:

Aquila308
Aquila308
Posts: 2
Joined: Thu Sep 07, 2017 4:52 pm

Re: Fehlerhafte Steuerung

Post by Aquila308 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.4.4.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Alle Fahrzeuge und zu Fuß
- Fehler/Problem: Ich kann beim fahren und gehen nicht nach hinten links fahren/gehen. Entweder rückwärts bewegen oder nach rechts lenken/gehen.
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: Ich mich im Spiel bewege.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Fehlerhafte Steuerung

Post by böserlöwe »

Vielleicht auch eine Fehlerhafte Tastatur oder nur eine Blockierte Taste?
Oder hast du deine Tastenbelegung selbst neu angepasst?
Post Reply