[SOLVED] Spuren beim Pflügen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Altbauer
Posts: 1034
Joined: Tue Aug 30, 2011 2:56 pm

[SOLVED] Spuren beim Pflügen

Post by Altbauer »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.4.4.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Traktoren mit Pflug
- Fehler/Problem: beim Pflügen gibt es danach keine Spuren. Die Pfurche, in der das innere Rad läuft, wird vom ersten Pflugschar hinter dem Rad zugeschüttet
- Single- oder Multiplayer: sicher beide
- Tritt auf, wenn: beim Pflügen
Image
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Spuren beim Pflügen

Post by x Lethian x »

Hallo Altbauer!

Das ist nur eine Textur, die über der Furche liegt - keine Sorge ;) Sobald du anderswo weiterfährst, verschwindet die Reifenspur nach einiger Zeit und du wirst die Furche drunter sehen.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Altbauer
Posts: 1034
Joined: Tue Aug 30, 2011 2:56 pm

Re: [SOLVED] Spuren beim Pflügen

Post by Altbauer »

Das weiß ich, aber die gehört da nicht hin.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [SOLVED] Spuren beim Pflügen

Post by farmtycoon39 »

Also,mich störts nicht. Ich brettere auch über ein Kartoffelfeld mit einem Traktor mit Normalbereifung und dem Veenhuis Güllefass,a sind auch Spuren,die dann vergehen. :mrgreen: Ich hab auch bei dem Ami-Kipper von Meyer Reifenspuren vom Traktor und die Rücklichter gehen nicht,mal so als Beispiel. Sind quasi "Schönheitsfehler". Ich warte,bis ein Update so kommt. :wink. Oder soll ich doch nen Bugthread aufmachen? Naja,ich mach mal.. :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply