[WON'T FIX] Palettenkauf unnötig umständlich

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

[WON'T FIX] Palettenkauf unnötig umständlich

Post by anthu »

- PC/Mac/PS4/XB1: alle
- Versionsnummer des Spiels: 1.4.4
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: shop
- Fehler/Problem: Palettenkauf unnötig umständlich
- Single- oder Multiplayer: sp (+mp)
- Tritt auf, wenn: man im shop paletten kaufen möchte

wenn man im shop Saatgut-, Schweinefutter-, Dünger-, Flüssigdünger-,...Paletten kaufen möchte muß man für jede Palette umständlich etliche male klicken
palette kaufen,
wird gekauft,
wurde gekauft,
...
wenn ich nun 400 paletten kaufen möchte muß ich über 1500x klicken bzw bestätigen.
wäre nicht so umständlich bzw viiiel einfacher wemns so ginge wie beim Kuh-, Schwein- oder Schafkauf.
d.h. einmal auf kaufen klicken und dann per mausrad die anzahl einstellen und dann bestätigen.

lg
andreas
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Palettenkauf unnötig umständlich

Post by Trax »

Naja ganz so einfach wie bei den Tieren wird es nicht gehen können, da der Händlerplatz begrenzt ist.

Aber eine Option um mehrere mit einmal kaufen zu können fände ich dennoch auch super.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Simufan2287
Posts: 112
Joined: Fri Oct 21, 2016 9:38 pm

Re: Palettenkauf unnötig umständlich

Post by Simufan2287 »

Ja sowas in der Art wäre doch gut:
1. Klick auf Palette kaufen
2. Anzahl der gewünschten Paletten eingeben
3. Kauf bestätigen
XaaD

Re: Palettenkauf unnötig umständlich

Post by XaaD »

Finde es schon Umständlich genug diese aus dem Händler zu holen, als zusatz noch den absatz vom Gebäude und das generfe der Camera wenn etwas im weg ist.
Warum überhaupt beim Fahrzeughändler innen! ...sowas gehört eigendlich abgeholt am Gartencenter der imo nur als Abladestelle dient.
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [READ] Palettenkauf unnötig umständlich

Post by x Lethian x »

Das ist kein Bug, sondern eher was für unseren Feedbackbereich ;) Siehe hier: viewtopic.php?f=881&t=94378
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Locked