[READ] PS4 Traktor und Spritze für 120.000€ nach speichern weg?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Sunshineflyer88
Posts: 1
Joined: Sun Sep 10, 2017 6:02 pm

[READ] PS4 Traktor und Spritze für 120.000€ nach speichern weg?

Post by Sunshineflyer88 »

Hallo Leute,

ich habe heute fast 2 Stunden einen Job angenommen um auf der USA Karte Feld5 mit Kartoffeln zu bestücken das ganze mit meinem PS4 Network Account sunshineflyer88.
Dafür habe ich 84.900 +26.000 Zeitbonus bekommen.
Ich kaufte einen Steyr Multi Traktor in Orange mit Breitreifen und Vorderaufhängung für etwa 84.000€ und die Spritze Amazone UF1201 für 24.000€ + 1.900€ initiale Kosten.
Ich dünge mein Feld mit dem neuen Traktor und der Spritze und startete die PS4 neu wegen eines Updates.
Als ich mein Savegame wieder geladen habe, sind beide Sachen verschwunden, Geld ist auch weg und der Job anscheinend am Feld schon ausgeführt. Er fragt mich nämlich "du suchst schon wieder arbeit.....?". Also habe ich den Job gemacht. Geld weg und gekaufte Sachen weg. Meine Frage ist nun? Was ist da falsch gelaufen? Wie bekomme ich meine Sachen an der PS4 wieder? Ich habe 2 Stunden meiner Zeit verschwendet um durch einen BUG alles wieder zu verlieren? Ich habe ebenfalls eine Trophäe für 10 Stunden Spielen bekommen, aber in meinem Savegame steht ich habe nur 9:40 gespielt?? was ist das bloß ???

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke sehr.

LG sunshineflyer88
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: PS4 Traktor und Spritze für 120.000€ nach speichern weg?

Post by farmtycoon39 »

Hmhmhm...vielleicht hast nach dem Kauf nicht gut abgespeichert. Ich speichere immer nach einer Mission ab und auch,wenn ich was gekauft hab und schnell mal ausschalten will oer die Map wechseln will. Man muß manuell abspeichern,es wird nicht automatisch gespeichert. Im Pausenmenü drückt man auf die Qadrattaste und dann die X-Taste und schon hat man abgespeichert.

Also: erst abspeichern,dann aktualisieren..

Und wenn du Maschinen bei den Aufträgen bekommst,so hast sie noch lang nicht "gekauft". Diese stellt der Bauer dir zur Bearbeitung zu Verfügung.

Bei Beenden des Auftags hast sie nicht mehr,du kannst sie jederzeit kaufen,sofern das Budget reicht. :wink:

P.S.: naja,deine Sachen kannst jederzeit im Shop wieder neu kaufen. Den findest,wenn du das Touchpad in der Mitte vom Controller oberhalb der Sticks drückst. Dann kommst hin. Oder du fährst klassisch zum Händler und gehst da auf das Shopsymbol. :wink:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply