[SOLVED] Problem beim (Rüben) palettieren mit dem Grimme RH 24-60

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
starship
Posts: 52
Joined: Fri Aug 18, 2017 6:57 am

[SOLVED] Problem beim (Rüben) palettieren mit dem Grimme RH 24-60

Post by starship »

Hallo zusammen.

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.4.4
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Grimme RH 24-60
- Fehler/Problem: Es wird nur eine einzige Palette erstellt, danach keine mehr. Auch nicht, wenn man die erstellte Palette wegräumt.
- Single- oder Multiplayer: Einzelspieler
- Tritt auf, wenn: siehe unten

Folgendes passiert:

- ich stelle das Band auf Palettenerstellung ein
- ich kopple es vom Traktor ab
- ich belade es mit der Schaufel (testweise auch über ein weiteres Band, gleicher Fehler)
- es ploppt eine Palette neben dem Band auf
- die Palette wird befüllt
- das Band stoppt, sobald die Palette voll ist
- das Band läuft nicht weiter, auch dann nicht, wenn ich die erste Palette wegräume (egal ob mit Gabel oder UAL-Anhänger)

Nach einem Neustart läßt sich wieder genau eine einzige Palette erstellen.
Attachments
log.txt
(34.77 KiB) Downloaded 51 times
Simufan2287
Posts: 112
Joined: Fri Oct 21, 2016 9:38 pm

Re: [READ] Problem beim (Rüben) palettieren mit dem Grimme RH 24-60

Post by Simufan2287 »

Kann es sein, dass du die Palette mit Autoload wegnimmst?
Wenn ich die Palette mit einer Standard Palettengabel wegnehme spawnt auch wieder eine Neue.
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [READ] Problem beim (Rüben) palettieren mit dem Grimme RH 24-60

Post by x Lethian x »

Hi starship!

Kannst du dein Problem auch ohne Mods reproduzieren? Mit komplett leerem Modordner auf einem frischen Save?
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
starship
Posts: 52
Joined: Fri Aug 18, 2017 6:57 am

Re: [READ] Problem beim (Rüben) palettieren mit dem Grimme RH 24-60

Post by starship »

Hallo,

tja das ist jetzt echt deprimierend (für mich), denn mit einem neuen Spielstand ohne Modifikationen funktioniert das Band wie erhofft.

Wie finde ich denn heraus, welche Mod mir da querläuft, ohne jetzt jede einzeln testen zu müssen?

EDIT:

Der Tip vom Simufan war Gold wert, ohne Autoload funktioniert das tatsächlich. Manchmal beißt einen das Problem schon in die Nase und man sieht es trotzdem nicht. Danke für den den Tip Simufan. :hi:

Hier kann als gelöst markiert und geschlossen werden.

Ich würde mir aber wünschen, daß man das Band kompatibel zum Autoload macht, denn das manuelle Gefummel ist (nicht zuletzt dank Eurer "interessanten" Physik) eine echte Zumutung... und ich hab (real) einen Staplerschein...

/EDIT

Danke. :)
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [SOLVED] Problem beim (Rüben) palettieren mit dem Grimme RH 24-60

Post by derSchreiner »

Das Problem ist hierbei nicht das Band, sondern der Autoload, hier wird die Palette nicht komplett gelöscht ;)
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Post Reply