FS17 Güllepack von monteur1: Einige Kleinigkeiten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Butthead
Posts: 167
Joined: Mon Oct 29, 2012 3:07 pm

FS17 Güllepack von monteur1: Einige Kleinigkeiten

Post by Butthead »

Nabend,

ich weis ja net obs was nützt, weils ja die finale Version sein soll und es sich hier eigentlich nicht um direkte
Fehler handelt, je nach dem wie man es sieht.Nervig sind diese Dinge allerdings allemal.

1. Das Pack funktioniert mit dem "Manuelles Ankuppeln"-Mod immer noch nicht, obwohl es bereits auf Modhoster
für Version 4.0 beanstandet wurde, eine kleine Erklärung warum und wieso, wäre nett. Vielleicht könnte man
sich ja mal mit dem Modder des Mods kurzschließen und nach einer Lösung suchen, damit man des Pack
auch mit dem Mod benutzen kann

2.Die Tasten für das Aufklappen der Teilbreiten des 30m Schleppschlauchgestänges auf 24m und 30m werden in der
Infobox nicht angezeigt, wer nicht weis wo man in der xml gucken muss, guckt in die Röhre.

3.Die Zuordnung der Gülle-Verteiler zu den Fässern, z.B dass das große Gestänge nicht an das kleinste Veenhuis-Fass
angehängt werden kann, könnte im Shop besser erklärt sein. Das z.B: die nachwievor angegebene Arbeitsbreite auch
gleichzeitig, die maximale Breite des geeigneten Schleppschlauchverteilers angibt, darauf muss man erstmal kommen.

4.Auch die Tatsache das der Schlauch der Dockingstation erst eingeblendet wird wenn sie im Gülletrigger steht, wäre
hilfreich, ich hab wie ein Blöder den Shop nach dem Schlauch und dem Weiste-Dreieck durchsucht.

Alles in allem ein echt geiles Pack mit guten und auch gut umgesetzten Ideen. Desweiteren schließt es einige Lücken
in der LS17-Standardmaschinen-Auswahl. Hat man sich mal durch die Bedienung gefummelt hat, klappt alles was ich
bisher getestet hab wie es soll. Wenn jetzt die Sache mit dem Manuellen Ankuppeln noch gefixt werden würde wer ich
ein glücklicher LS-Landwirt.

MfG
Butthead

EDIT (Lethian): In den Modhub-Bereich verschoben.
farmer_house
Posts: 5
Joined: Tue Oct 10, 2017 3:42 pm

Re: FS17 Güllepack von monteur1: Einige Kleinigkeiten

Post by farmer_house »

Hello , can you upgrade this mod by moving it to your category so as not to confuse it with other modes in the game.

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017
User avatar
Maeks
Posts: 657
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: FS17 Güllepack von monteur1: Einige Kleinigkeiten

Post by Maeks »

Wo wir gerade bei den Kleinihkeiten sind. Weiß jemand wie man das Vogelsang Schleppschlauch Gestänge auf 30m ausklappen kann. Geht das eigentlich? Ich hoffe nicht mit der Schlauchsäge und einem Schweißgerät.

Gruß Maeks
Butthead
Posts: 167
Joined: Mon Oct 29, 2012 3:07 pm

Re: FS17 Güllepack von monteur1: Einige Kleinigkeiten

Post by Butthead »

Moin,

falls die Info nach einem Monat noch gebraucht wird? Mit Shift Links plus Pfeiltaste nach oben und Shift Links + Pfeiltaste nach unten,
klappt das Getänge in 2 Stufen auf schließlich 30m auf.

MfG
Butthead
Post Reply