[SOLVED] Setzlinge

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
XaaD

[SOLVED] Setzlinge

Post by XaaD »

Hallo,
mir ist da was ins Auge gefallen und weiss nicht so recht ob es wirklich so sein sollte und reich es mal weiter :hmm:
- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.4.4
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Setzlinge
- Fehler/Problem: Auffälligkeit/Äste nach oben zeigend und Dunkler
- Single- oder Multiplayer: vb
- Tritt auf, wenn: nach auswachsen der Setzlinge
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein:

Image
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Setzlinge

Post by Trax »

Liegt daran, das das zwei unterschiedliche Bäume sind, links sind Fichten, rechts Kiefern. Links steht etwas weiter hinten auch eine Kiefer, bei der zeigen die Äste auch nach oben, das diese dunkler wirken, liegt daran, das du die unterseite der Äste siehst.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
XaaD

Re: [SOLVED] Setzlinge

Post by XaaD »

Naja wenns denn so ist aber sieht echt komisch aus, mir Fehlen bei den Setzlingen auch irgendwie noch Mittlere oder kleiner Tannen.
Vieleicht wird ja noch Irgendwann drann geschraubt.
Post Reply