[READ] Ursus T-127 Sammelarm einklappen beim Abbrechen des Entladens

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

[READ] Ursus T-127 Sammelarm einklappen beim Abbrechen des Entladens

Post by peda2411 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.4.4.0
- Fahrzeug/Gerät: Ballensammelwagen Ursus T-127
- Fehler/Problem: Wenn man das Abladen abbricht und den Aufbau wieder niderfährt ohne die Ballen abzuladen, lässt sich der Ballensammelarm noch immer nicht wieder einklappen. (Dies wurde bereits zum Start von LS17 von mir mal gemeldet und es gab nie ne Rückmeldung dazu...)
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: ... man (unabsichtlich) auf Abladen drückt so dass der Aufbau mit den Ballen hochklappt und man anschließend mit Abladen abbrechen den Aufbau wieder runterklappt. Nun ist es nicht mehr möglich den Ballensammelarm hochzuklappen. Man muss auf engen kleinen Maps die Ballen also irgendwo in der Pampa abladen weil man sonst nicht auf die Straße passt...
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ursus T-127 Sammelarm einklappen beim Abbrechen des Entladens

Post by farmtycoon39 »

Ich würd versuchen,die Ballen wieder aufzuladen. Dann könnt der Ballensammelarm wieder in Transportstellung gebracht werden und dann versuch, wieder normal abzuladen,ohne auf Abbrechen zu drücken. habs im 15er so gemacht,als ich dort das Problemchen hatte :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [READ] Ursus T-127 Sammelarm einklappen beim Abbrechen des Entladens

Post by peda2411 »

Klar kann man die Ballen einfach wieder abladen und noch mal aufladen.
Die Ballen teleportieren sich zum Glück ja eh auf den Sammelarm wenn man noch Welten davon entfernt ist.
(Macht es zwar für Kinder einfacher, aber für alle älteren Spieler wäre es so wie beim Forstack realistischer. Da muss man auch genau arbeiten.)
Aber zurück zu Thema. Wenn es einen einfachen Fix seitens Giants dafür gibt warum nicht und unnötig Zeit investieren.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [READ] Ursus T-127 Sammelarm einklappen beim Abbrechen des Entladens

Post by peda2411 »

Passiert hierzu noch was?

EDIT:
Im Changelog zum neuen Patch steht: "[VERBESSERT] Entladen vom Ursus T127"

Was wurde da geändert?
Der Sammelarm kann noch immer nicht eingeklappt werden wenn das Abladen abgebrochen wird.
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: [READ] Ursus T-127 Sammelarm einklappen beim Abbrechen des Entladens

Post by pfreek »

Hallo Peda - das Entladen wurde angepasst, dass die Ballen nicht herunterfallen oder gegeneinander kollidieren. Dazu hatte uns ein User hier im Bug Report Forum vor einiger Zeit einen Fehler gemeldet. Sorry, dass dein Fix nicht bereits im Patch enthalten ist.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [READ] Ursus T-127 Sammelarm einklappen beim Abbrechen des Entladens

Post by peda2411 »

Danke für die Info. Hab ich nicht wirklich mitbekommen. Hatte da nie Probleme.
Post Reply