[KNOWN ISSUE] Fehler bei Saatgutpaletten

User avatar
kevink98
Posts: 82
Joined: Thu Jul 23, 2015 3:29 pm

[KNOWN ISSUE] Fehler bei Saatgutpaletten

Postby kevink98 » Sun Oct 15, 2017 8:03 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: aktuell
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: FillablePaletts
- Fehler/Problem: Sound geht ned weg
- Single- oder Multiplayer: beides

- Tritt auf, wenn: Bei den Fillable Paletts hat man die Möglichkeit, dass man das UserAttribute "deletePalletIfEmpty" setzen kann. Setzt man das, wir ja die Palette nicht gelöscht, wenn diese leer ist. Ich hab mir vorhin so eine Saatgutpalette gemacht. Bin dann mit der Sähmaschine hingefahren, und hab die Beladung gestartet. Wenn dann die Palette leer ist, wird sie normalerweise in dem Moment gelöscht, was ja aber nicht der Fall ist.

Nun zum Problem: Der Sound läuft weiter. Der Sound geht nur weg, wenn die Sähmaschine den Trigger verlässt.
Hab des mal für mich/bzw. die Stappenbach gefixt.

Hab für euch auch schon die Lösung: Beim TriggerCallback wird erst "removeFillTrigger" ausgeführt, was aber auch ausgeführt werden muss, wenn fillLevel = 0 ist.

- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Kann ned ;)

Gruß, Kevin :hi:

EDIT derSchreiner: Danke für die Meldung, ich hab das so weiter gegeben.
Aktuelles Communityprojekt: LS-Modcompany - Communityprojekt

Meine Mods: LS-Modcompany - Mods

Facebook: LS-Modcompany
Website: LS-Modcompany

Return to “[LS17]Bug-Reports”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest