[READ] Grafiksetings Bug

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Alex_The_Zocker
Posts: 25
Joined: Sat Oct 21, 2017 1:15 pm

[READ] Grafiksetings Bug

Post by Alex_The_Zocker »

Guten Tag
Ich kann meine Grafikstings zwar endern abber nach dem Speichern sind die wieder auf medium und nicht auf Sehr Hoch habe das Spiel auch schon 2mal Neuinstalliert
habe auch denn neuesten patch installirt geht auch nicht

Ich täte mich über eine schnelle antwort freuen

Lg
Alex
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Grafiksetings Bug

Post by böserlöwe »

hi, ja da wäre zum besseren Verständnis noch wichtig zu erfahren was du überhaupt für eine Grafikkarte hast, die für den LS benutzt wird.
Denn davon ist abhängig welche Einstellungen für dein Spiel dann überhaupt die richtigen sind.
Auch wenn man gerne immer auf höchsten Auflösungen und Settings speilen möchte, macht das nciht auf allen Grafikkarten auch gleich Sinn.
Im schlimmsten Fall hat man hohe Settings eingestellt, kann aber nur auf LOW spielen weil die Grafikkarte dafür einfach nciht genug Leistung hat.
Alex_The_Zocker
Posts: 25
Joined: Sat Oct 21, 2017 1:15 pm

Re: Grafiksetings Bug

Post by Alex_The_Zocker »

Ich habe eine 1050ti habe vorher auf sehr hoch gespielt mit immer 60fps habe das spiel eigendlich neuinstalliert weil meine fahrzeuge immer wegwaren nach dem speichern das geld abber nicht
Alex_The_Zocker
Posts: 25
Joined: Sat Oct 21, 2017 1:15 pm

Re: Grafiksetings Bug

Post by Alex_The_Zocker »

Und wenn ich denn ton ändern will geht das auchnicht auch das gleiche
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Grafiksetings Bug

Post by HeinzS »

poste mal die Log.txt
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Grafiksetings Bug

Post by HeinzS »

nimm alle Maps aus dem Mods Ordner und die Mods die Errors und Warnings in der Log erzeugen. Falls das nicht reicht nimm die zuletzt zugefügten Mods raus. Generell gilt, je weniger Mods du nutzt desto geringer ist die Chance Probleme zu bekommen.
Alex_The_Zocker
Posts: 25
Joined: Sat Oct 21, 2017 1:15 pm

Re: Grafiksetings Bug

Post by Alex_The_Zocker »

Bei meinem freund gehen die abber auch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Grafiksetings Bug

Post by HeinzS »

dann lass es halt, ich kenne die Log von deinem Freund nicht. ;)
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Grafiksetings Bug

Post by Kallenbach »

Man kann im LS vieles machen, auch mit vielen Mods und Maps den Ordner füllen, aber vertrau ruhig denjenigen die schon LS seit eiwgkeiten spielen und auch schon diverse Lösungen gesucht haben und HeinzS ist jemand der schon länger LS spielt und auch hier im Forum sehr aktiv ist. Aber um für dich einfacher zu machen, viele Maps besitzen schon bestimmte Mods oder haben Scripte die auch separat erhältlich sind oder auch in anderen Maps verbaut sind, um dann auszuschließen dass die Maps sich gegenseitig beißen ist es besser nur eine im Modordner zu haben.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Alex_The_Zocker
Posts: 25
Joined: Sat Oct 21, 2017 1:15 pm

Re: Grafiksetings Bug

Post by Alex_The_Zocker »

Habe ich auch probiert alles rausgetan und es geht immer noch nicht
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Grafiksetings Bug

Post by HeinzS »

und wo ist die neue Log?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Grafiksetings Bug

Post by HeinzS »

willst du uns veräppeln, da sind immer noch mehrere Maps und Errors drin und damit bin ich raus :shock:
Alex_The_Zocker
Posts: 25
Joined: Sat Oct 21, 2017 1:15 pm

Re: Grafiksetings Bug

Post by Alex_The_Zocker »

Dann sag mir mal genau was ich löschen muss
Post Reply