[SOLVED] Änderung beim Düngen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
patscher
Posts: 48
Joined: Tue Nov 07, 2017 10:14 am

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by patscher »

Das ist doch mal ne Aussage, Danke
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by DaJumbo »

x Lethian x wrote:Nach dem Patch hatten wir mit Platinum und Switch-Release viel um die Ohren - ganz zu Schweigen mit der agritechnica letzte Woche ;) Unsere Devs arbeiten derzeit fleißig an einem Fix den wir ASAP mit ins Spiel bringen für Euch, keine Sorge ;)

Ist extrem doof, das uns das durch die Lappen gegangen ist - da sind wir offen und ehrlich. Wir sitzen hier aber keinesfalls rum, drehen Däumchen und freuen uns darüber, wie verärgert Ihr über den neuen Patch seid (auch wenn sich das manch einer hier vielleicht so vorstellen mag ^^ )

Da stell sich mir aber die Frage, warum veröffentlicht man alles innerhalb zwei Wochen während der Agritechnica !? Termin für die Agritechnica sollte bereits länger bekannt gewesen sein. Interne Pläne für die Switch Version, das Platinum Addon und den Patch sollten auch nicht erst seit gestern bekannt gewesen sein und trotzdem bringt man alles innerhalb 2 Wochen während der agritechnica!? Da war Stress und Ärger doch vorprogrammiert oder nicht!? Dazu kommen dann noch die Mod Einsendungen täglich und alt bekannte Probleme...

Das ist zwar nur meine Meinung aber durchdacht war das ganze nicht. Jetzt steht man vor einem Berg arbeit dem man sich selbst auferlegt hat.

Edit: Das Horsch Addon ist ja auch noch gekommen. Hab ich ganz vergessen. Zwar nicht von Giants selbst aber auch das löst Bewegung im Forum und aufm Markt aus...
Man hat auf gut Deutsch alles Pulver aus allen Rohren innerhalb 2 Wochen während der Agritechnica verfeuert .
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by Meckel34 »

Ist halt so...
Manchmal werden Termine auch einfach vorgegeben. Die Leute von Giants sind doch auch nur Menschen. Ein weinig Geduld und alles sollte gut sein.
Und was heißt ASAP? :hmm: (bin wohl inzwischen zu alt für die ganzen Abkürzungen...)
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by DaJumbo »

ASAP = schnellstmöglich
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by Meckel34 »

Ah, ok. As soon as possible (oder so)...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by Trax »

x Lethian x wrote:Ist extrem doof, das uns das durch die Lappen gegangen ist - da sind wir offen und ehrlich. Wir sitzen hier aber keinesfalls rum, drehen Däumchen und freuen uns darüber, wie verärgert Ihr über den neuen Patch seid (auch wenn sich das manch einer hier vielleicht so vorstellen mag ^^ )
Wunderst du dich darüber, das sowas geäußert wird, wenn Ihr sowas raus haut und euch danach hier kein bischen Blicken lasst, geschweigen denn ein Statement abgebt? Da äußert ihr, das jetzt, wo das QA Team größer ist, das mit den Bugs besser wird und dann kommt sowas dabei rum (Wie gerne hätte ich jetzt mal pfreek vor mir :wink3: ).

Als der Ls17 präsentiert wurde, war das echt super, da hat man bei Ungereimtheiten klare Statements von euch gelesen und schon war die Sache vom Tisch. Kaum war dieser draußen, wart ihr schon wieder verschwunden. Dann wurden uns erst der Martin und etwas später auch noch der Lars vorgestellt und eine Weile lief das dann auch wieder wirklich super mit der Komunikation. Tja, nu scheint Ihr schon wieder eure Tastaturen verloren zu haben. Lars schleicht hier und da mal rum und präsentiert uns ja immer mal wieder irgendetwas, das wir uns aneignen sollen, aber bei Themen wie diesen, treibt der sich sonnst wo rum. Als Community-Manager bezeichne ich sowas nicht, eher als Marketinginstrument. *thumbsdown*
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by elmike »

Hallo,
Trax wrote: Wunderst du dich darüber, das sowas geäußert wird, wenn Ihr sowas raus haut und euch danach hier kein bischen Blicken lasst, geschweigen denn ein Statement abgebt?
Solche Aussagen kann ich nicht verstehen. Aur der ersten Seite ist praktisch jeder zweite Beitrag von pfreek, im letzten bestätigt er, dass er es reproduzieren konnte, keine 24 Stunden später....

elmike
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by Trax »

Es geht mir darum, das in keinster Weise mit uns komuniziert wird, wie und was Giants Vorallem in Sachen Patches in nächster Zeit geplant hat. Aber Infos dazu? Infos über künftig geplante Spiele(-inhalte) braucht keiner, kann man sich mit etwas Verstand nunmal denken.

Und ob er das nun bestätigt hat oder nicht ist faktisch egal. Wenn man sich mal anguckt wie viele Threads mit Bugs bereits seit Wochen oder gar Monaten als "Solved" gebrantmarkt wurden und nach dem patchen trotzdem noch reihenweise im Spiel sind. Es gibt sogar Bugs, die in einem Patch gefixed wurden und im nächsten wieder reingepatcht werden.
Lisertan wrote:[SOLVED]
Dieser Status wird vergeben, wenn der Fehler behoben wurde. Sei es, dass der Fehler sich von alleine erledigt hat, oder das wir ihn behoben haben und er in einem Patch behoben wird oder wurde. Das bedeutet aber auch, dass ein Fehler durchaus noch auftreten kann, wenn er "solved" wurde, da es immer bis zum nächsten Patch dauert, ehe unsere fixes auch bei Spielern ankommen.
Sieht so das Ergebnis eines kompetenten Teams aus?

Versteht mich nicht falsch, ich bin durchaus froh das Giants soweit auf uns eineght und stehe auch in weiten Teilen hinter Ihren Entscheidungen, aber in dem Punkt hinkt es gewaltig.

MfG
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by Lisertan »

Trax wrote:Es geht mir darum, das in keinster Weise mit uns komuniziert wird, wie und was Giants Vorallem in Sachen Patches in nächster Zeit geplant hat. Aber Infos dazu? Infos über künftig geplante Spiele(-inhalte) braucht keiner, kann man sich mit etwas Verstand nunmal denken.

Und ob er das nun bestätigt hat oder nicht ist faktisch egal. Wenn man sich mal anguckt wie viele Threads mit Bugs bereits seit Wochen oder gar Monaten als "Solved" gebrantmarkt wurden und nach dem patchen trotzdem noch reihenweise im Spiel sind. Es gibt sogar Bugs, die in einem Patch gefixed wurden und im nächsten wieder reingepatcht werden.
Lisertan wrote:[SOLVED]
Dieser Status wird vergeben, wenn der Fehler behoben wurde. Sei es, dass der Fehler sich von alleine erledigt hat, oder das wir ihn behoben haben und er in einem Patch behoben wird oder wurde. Das bedeutet aber auch, dass ein Fehler durchaus noch auftreten kann, wenn er "solved" wurde, da es immer bis zum nächsten Patch dauert, ehe unsere fixes auch bei Spielern ankommen.
Sieht so das Ergebnis eines kompetenten Teams aus?

Versteht mich nicht falsch, ich bin durchaus froh das Giants soweit auf uns eineght und stehe auch in weiten Teilen hinter Ihren Entscheidungen, aber in dem Punkt hinkt es gewaltig.

MfG
Morgen,

ich persönlich glaube ehrlich gesagt, die Kommunikation ist schon sehr gut, aber es gibt sicherlich immer Dinge die verbessert werden können. Im Grunde sind die Tags die du ansprichst sogar ein Schritt in genau diese Richtung. Sie werden als "Known" geflaggt wenn wir wissen das sie da sind und dann eben als solved wenn sie bearbeitet wurden (oder verschwunden sind). Vielleicht wäre da ein Status 'solved in next Patch' gut oder sowas, das kann man sich sicher mal ansehen, einfach um die Transparenz weiter zu erhöhen.

Generell sind wir aber quasi überall zu erreichen, das QA Team ist sowohl hier im Forum als auch im Discord, ich selbst mit im Forum, Discord, Twitter, Facebook, Reddit ... eben da wo ich kann (auch wenn ich eben eher der Typ für zukünftigen Content bin und weniger der Mann der sich mit Bugfixes auskennt), wenn Fragen sind kann man uns also gut erreichen.

LG
Lis
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by farmtycoon39 »

Meckel34 wrote:Ah, ok. As soon as possible (oder so)...
Yo,that´s it. (so isses) :wink3:

Kann man auf deutsch auch sagen: so bald als möglich :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by Trax »

Lisertan wrote:Vielleicht wäre da ein Status 'solved in next Patch' gut oder sowas, das kann man sich sicher mal ansehen, einfach um die Transparenz weiter zu erhöhen.
Ja, man merkt wie gut die Komunikation funktioniert, momentan gar nicht. *thumbsdown*
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by Lisertan »

Trax wrote:
Lisertan wrote:Vielleicht wäre da ein Status 'solved in next Patch' gut oder sowas, das kann man sich sicher mal ansehen, einfach um die Transparenz weiter zu erhöhen.
Ja, man merkt wie gut die Komunikation funktioniert, momentan gar nicht. *thumbsdown*
Also ich finde doch sehr viele Antworten von unserer QA in diesem Forum, daher denke ich wir sind hier unterschiedlicher Ansicht. Fühl dich aber eingeladen Verbesserungen vorzuschlagen, wie ich schon sage, es gibt immer etwas zu verbessern.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by Trax »

ich merke schon, warum sich Ingolf so über euren Discord eschauffiert. Man kann sich hier die Finger wund tippen, verstehen wollt Ihr das nur irgendwie einfach nicht. Da gehen mir auch mitlerweile die Ideen aus, wie man das noch freundlich rüber bringen soll, oder muss man tatsächlich erst mit dem Zaunpfahl zulangen? :confusednew:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by x Lethian x »

Irgendwie verstehe ich nicht, was du nicht verstehst :D Lisertan hat dir doch eben genug Plattformen geboten, dein Problem/deine Probleme ausführlich zu schildern und zu sagen, wo der Schuh drückt. Nutz das doch einfach und zieh nicht den Schwanz ein. Wir wollen uns hier doch alle nur gegenseitig helfen für ein besseres Miteinander.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by Trax »

Ja eine der genannten Plattformen ist das Forum. Das ich mich nicht auf Discord, Facebook und Co. unterhalten werde, habe ich ja bereits geäußert. Ich ziehe da gewiss nix ein, nur meine Deutschkenntnisse scheinen nicht dafür außreichend zu sein, euch das begreiflich zu machen. :frown: Eventuell gibt es ja eine gute Seele die da vermitteln kann.

Das einzige was ich noch sagen kann, ist, das man euch beide (Lisertan und Lethian) schonmal verwechseln kann. Da denkt man man schreibt die ganze Zeit mit Lethian, bis einem eher zufällig auffällt, das das der Lisertan is. :blushnew:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply