[SOLVED] Änderung beim Düngen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by mngrazy »

hier wird wohl eher ein WONT_FIX kommen heinzS :lol:
User avatar
Thelamon
Posts: 182
Joined: Thu Nov 01, 2012 8:38 am

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by Thelamon »

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Giants den LS17 mit so einem Bug auslaufen lassen wird.

1.
Ohne die Fähigkeit Dünger einzuarbeiten sind 85% der mechanischen Bodenbearbeitungsgeräte im Spiel vollkommen ohne sinnvolle Funktion (alle Grubber, Eggen und Güllegrubber zum anbauen).
Da zusätzlich fast Alle Sämaschinen im Spiel zur Direktsaat geeignet sind - und die Nachteile dieses Verfahrens im Spiel nicht abgebildet werden - gibt es dann keinerlei Anreiz mehr, überhaupt jemals zu grubbern.

Es blieben nur noch die Pflüge... (alle 3 Ernten...)

2.
Weiß von Euch jemand woran es liegt, dass man es sich notfalls für den Singleplayer selber fixen kann?
(Ein Hotfix für den PC wäre natürlich auch erst einmal ein denkbarer Weg.)

Besten Gruß
Thelamon
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by Meckel34 »

Ja, ich denke inzwischen auch, dass dieses Problem per Hotfix gelöst werden muss...!
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by omegaMV6 »

@ DaJumbo, Danke für die Auskunft!

@HeinzS, war ja auch erst mal nur eine Frage wegen den Konsolen, weil ich da keinen Plan hatte. Und "solved" kommt vermutlich erst wenn Bugs wie dieser behoben sind :confusednew:
Bug Zetor Proxima 120
Beitragvon Thefarmer91 » Sa Nov 25, 2017 10:49 pm

Das Lenkrad deckt das Armaturenbrett ab (Diesel, rpm, Geschwindigkeit)
Ich will damit nicht sagen, dass so etwas nicht als Bug gewertet werden soll. Aber wenn wir mit dem Dünger-Bug leben sollen, bis der oben zitierte behoben ist und ein großer Patch kommt, dann läuft bei Giants gehörig was schief.
@Thefarmer91, wenn Du hier mitlesen solltest: Ist nicht persönlich gemeint, für Dich ist es ein Bug und stört dich. Also vollkommen richtig es zu melden!

@mngrazy, mal den Teufel nicht an die Wand :lol: (Übrigens, keine Grazyland für LS17?)

@ Thelamon: "Dein Wort in Gottes Ohr" :lol: Zu 2. EIn "workaround" wäre eine feine Sache! Vielleicht tüftelt ja einer unserer Experten schon dran.

@Meckel34, denk ich auch. Hab erst gestern ein Feld mit Mais entdeckt, bei dem ich das dritte Mal düngen vergessen hatte. War halt noch so in meinem Spielmodus drin, das ich mich nach dem säen um das Feld nicht mehr kümmern muss :blushnew:

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by HeinzS »

workaround dürfte wohl nicht gehen, da es mMn in der Engine direkt oder im verschlüsselten Teil ist.
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by mngrazy »

nein omega , die grazyland is auf düngen ausgelegt , mit diesen schweren bug is sie nutzlos :lol: :lol: :lol:

spass , im 19er kommt sie vielleicht wieder ;)
jodamm
Posts: 96
Joined: Thu Mar 30, 2017 7:22 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by jodamm »

Hallo,
ich habe einen Mod als Workaround erstellt http://sunxi.das-eckchen.de/FS17_cultivatorfix.zip ich habe es nur mit einem Düngestreuer getestet. Vielleicht können ja mal ein paar von euch es mit den anderen Gerätschaften probieren und hier eine Rückmeldung geben.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by Trax »

Güllefass funktioniert bei mir auch.

Find ich gerade zum wegschmeißen, jodamm bügelt "mal eben" aus, was Giants verbockt. :lol:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Actrospower
Posts: 101
Joined: Sat Mar 30, 2013 11:43 am

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by Actrospower »

Und ich kann mein Zunhammerfass mit Güllegrubber in die Tonne kloppen, weil ich ein Konsolero bin. *thumbsup*
patscher
Posts: 48
Joined: Tue Nov 07, 2017 10:14 am

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by patscher »

wahnsinn, danke geht . bestätigt mal wieder das Trauerspiel bei Giants. Vielen Dank.
User avatar
Puck01
Posts: 87
Joined: Sun Dec 07, 2014 7:03 pm
Contact:

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by Puck01 »

Düngestreuer und Güllefass hat bei mir auch bestens funktioniert.
Greets
Puck01
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by mngrazy »

oha oha oha
wird morgen sofort ausprobiert der fix von jodamm , man liest ja schon an den kommis das es zu funzen scheint :) sag ich schonmal danke jodamm !!! ;)

und giants bekommt ein *facepalm* :lol: :lol: :lol:
User avatar
Farmer_Andy
Posts: 113
Joined: Tue Feb 16, 2016 6:20 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by Farmer_Andy »

Actrospower wrote:Und ich kann mein Zunhammerfass mit Güllegrubber in die Tonne kloppen, weil ich ein Konsolero bin. *thumbsup*
Dann schmeiss die Konsole gleich hinterher :lol: , die Konsoleros kucken eh bei vielen Sachen in die Röhre. Und wir PC spieler leiden mit drunter. Hab 256 Filltypen kann aber nur 32 Haufen machen wovon das Grundspiel schon etliche belegt. :frown:
User avatar
Der_Traktorist
Posts: 4
Joined: Sun Jul 26, 2015 9:14 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by Der_Traktorist »

du hast doch eh keine konsole,schmeiß mngrazy hinterher. :mrgreen: :gamer:
User avatar
Farmer_Andy
Posts: 113
Joined: Tue Feb 16, 2016 6:20 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Post by Farmer_Andy »

Grazy das dicke Ding fliegt nicht so gut :lol: nur Spass mein kleines Grazy :this:
Post Reply