[SOLVED] Animierte Map-Türen lassen sich nicht öffnen seit dem neusten Patch 1.5.1

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Paydey
Posts: 8
Joined: Fri Nov 03, 2017 12:28 pm
Location: Oberpfalz
Contact:

[SOLVED] Animierte Map-Türen lassen sich nicht öffnen seit dem neusten Patch 1.5.1

Post by Paydey »

Hallo Ls-Com
ich habe ein kleines Problem bzw. recht großes Problem seit dem neuesten Patch lassen sich bei mir auf sämtlichen Maps die Türen nicht mehr öffnen bzw. schließen kann das vieleicht damit zusammenhängen das ich das Script im Ordner habe womit man schon in den Fahrzeugen die Türen öffnen kann?

Danke im Vorraus!

Paydey :lol:
Nordseefreak
Posts: 145
Joined: Fri Oct 02, 2015 1:01 pm

Re: Animierte Map-Türen lassen sich nicht öffnen seit dem neusten Patch 1.5.1

Post by Nordseefreak »

vlt hilft dir das hier weiter:

viewtopic.php?f=882&t=119109
Member of LPG Schwarze Pumpe 1988
Link zu unserem Forum : http://www.lpg-schwarze-pumpe-1988.de/
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: [SOLVED] Animierte Map-Türen lassen sich nicht öffnen seit dem neusten Patch 1.5.1

Post by pfreek »

Wir warten noch auf den Fix für den Mod und laden diesen nach dem Test dann für alle hoch.
User avatar
Pointer
Posts: 1188
Joined: Sat Oct 09, 2010 12:30 am
Location: nähe Bassum

Re: [SOLVED] Animierte Map-Türen lassen sich nicht öffnen seit dem neusten Patch 1.5.1

Post by Pointer »

Fix ist im ModHub!
Gruß Pointer

Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
Post Reply