[READ] Karte nicht deinstallierbar

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

[READ] Karte nicht deinstallierbar

Post by Farmer Mac »

Moin :hi:
Ich kann die Map Smokey Mountain Logging, nicht mehr von der PS4 löschen .
Sie ist zwar deinstalliert, aber ich kann sie trozdem noch spielen .

Mit freundlichen Grüßen
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Karte nicht deinstallierbar

Post by Kallenbach »

Ja dass ist ein Problem, bestand aber mit der älteren Version vor 1.5.1 auch schon. Bei mir hat nur geholfen das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren, danach war die Map weg. Bei mir war es auch so dass ich zwei Versionen der Map hatte weil die alte Version sich nicht deinstallieren ließ.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Karte nicht deinstallierbar

Post by Farmer Mac »

2 mal hab ich es auch schon installiert und deinstalliert, leider ohne Erfolg. :confusednew:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Karte nicht deinstallierbar

Post by Kallenbach »

Die Karte zu deinstallieren bringt nichts. Du musst das ganze Spiel löschen, erst dann wird der Reservierte Speicher auch gelöscht und somit die Mods.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Karte nicht deinstallierbar

Post by Farmer Mac »

Ok danke, das werde ich wohl tun müssen , nützt ja nichts.
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Karte nicht deinstallierbar

Post by x Lethian x »

Ist das bisher nur mit der Smokey Mountain Logging Map der Fall gewesen? Oder auch bei anderen?
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [READ] Karte nicht deinstallierbar

Post by Kallenbach »

Hallo Lethian, leider kann man das Problem nicht genau einkreisen es gibt einige Mods die sich nicht deinstallieren lassen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Karte nicht deinstallierbar

Post by Farmer Mac »

x Lethian x wrote:Ist das bisher nur mit der Smokey Mountain Logging Map der Fall gewesen? Oder auch bei anderen?
Hallo , ja ist es nur bei der .
Ich könnte bis jetzt fast alle Karten wieder deinstallieren ausser bei Westbridge Hills, Lossberg, Hagenstadt und Altenstein , bei denen habe ich es
noch nicht ausprobiert .
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [READ] Karte nicht deinstallierbar

Post by x Lethian x »

Dass sich mods nicht deinstallieren lassen haben wir schon einige Mal jetzt hier gelesen. Bis heute tauchte das Problem bei uns nicht auf, aber wir sind da dran und versuchen das zu reproduzieren. Auch schauen wir da hinter die Kulissen des Modhubs, ob es da zu irgendwelchen Problemen kommen könnte. Wir halten Euch da auf dem Laufenden ;)

Eventuell liegt es auch an zu vielen Zugriffen zur gleichen Zeit oder an einer langsamen/unterbrochenen Verbindung, dass es da beim ersten Download mal zu Problemen kam...aber eigentlich müsste ein erneutes Herunterladen das Ganze Problem lösen...
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [READ] Karte nicht deinstallierbar

Post by Kallenbach »

Leider nein, die Map Smokey Mountain Logging hatte ich als V1 installiert gehabt, wollte diese löschen und es ging nicht, ein erneutes runterladen half nicht um die Map zu löschen. Auch konnte ich die Smokey Mountain Logging V2 installieren aber nicht über die V1 drüber sondern separat. Auch ließ sich für beide Maps ein Savegame anlegen. Erst das löschen des Spiels und somit des Reservierten Speichers behoben das Problem. Auch hatte ich mehrere Mods die nach löschen und Neustart wieder installiert waren und ein Update anzeigten. Auch das Springen wenn man im Modhub auf Konsole einen Mod aufruft und bei der Rückkehr ins Menü nicht auf dem ausgewählten Mod sondern am Ende der Kategorie auf dem letzten Mod landet.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply