[KNOWN ISSUE] Düngerbug, updatebug

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

[KNOWN ISSUE] Düngerbug, updatebug

Post by muggi1966 »

Geschieht hier noch was zwecks dem Düngerfehler , update anzeige von entpackten Mods und diversem ???
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Düngerbug, updatebug

Post by x Lethian x »

Hallo muggi1966!

Bitte genau dein Problem gemäß unseren Richtlinien schildern, sonst wissen wir nicht genau, wo wir helfen können ;)
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: Düngerbug, updatebug

Post by muggi1966 »

Der patch 1.51 hat diese fehler verursacht, ihr wist es , pfreek wollte sich darum kümmern, sagt nun nicht ihr wisst das nicht....
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Düngerbug, updatebug

Post by empato »

Lord Nighthawk
Posts: 2803
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Düngerbug, updatebug

Post by Lord Nighthawk »

muggi1966 wrote:Der patch 1.51 hat diese fehler verursacht, ihr wist es , pfreek wollte sich darum kümmern, sagt nun nicht ihr wisst das nicht....
Pfreek hat "ab Montag" gesagt. Gleich Montag Nachmittags dann so auf den Putz hauen ist etwas.....übereilt...
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Düngerbug, updatebug

Post by Meckel34 »

Dann weiß bei Giants die rechte Hand nicht, was die linke tut... :lol:
Nein, Spaß. Aber das Problem wurde von Pfreek bestätigt. Da wird sich schon was tun.
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Düngerbug, updatebug

Post by x Lethian x »

Geht mir auch weniger um das Problem sondern die Art und Weise, wie hier "reportet" wurde ;) Aber ja, da sind wir dran *thumbsup*
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [KNOWN ISSUE] Düngerbug, updatebug

Post by Meckel34 »

*thumbsup*
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
patscher
Posts: 48
Joined: Tue Nov 07, 2017 10:14 am

Re: [KNOWN ISSUE] Düngerbug, updatebug

Post by patscher »

ja, ich finde das Spiel hat 50% an Spielspass verloren, deswegen sollte es so schnell wie möglich gefixt werden. Zudem alle die ich kenne, sowie fast alle youtuber und Streamer den Patch wieder deinstalliert haben, was ja nicht gerade für den Patch spricht.

LG Patscher
Post Reply