[READ] Bug durch Mods?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
just1time
Posts: 84
Joined: Wed Jan 16, 2013 12:24 am

[READ] Bug durch Mods?

Post by just1time »

Heyho,
mich plagt zur zeit ein kleiner Bug. und zwar Habe ich mitten auf meinen Feldern kleine quadratische Flächen die einfach nicht als Feld erkannt werden.
Die ernte helfer machen einen bogen drum rum und manuel kann ich dort auch nichts sähen.
Da ich diesen Bug schon beim vorgänger hatte und ich bei beiden Mods instalierte wollte ich mich erkundigen ob das von Mods kommt.
ich bin der meinung das dieses problem erst aufgetreten ist als ich anfing mods zu installieren.(Ich meine mal gelesen zu haben das Bugs durch mods auftreten können)

bevor ich das als Bug deklariere wollte ich aber vorher noch wissen ob auch Mods auch die von GIANTS bugs auslösen können.
Als erstes ist es mir auf einer Mod map aufgefallen, dannach aber auch auf einer standart karte (diese leeren felder waren nicht von anfang an dort)
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Bug durch Mods?

Post by Kallenbach »

Was sagt denn die Log.txt?
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
anthu
Posts: 4975
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Bug durch Mods?

Post by anthu »

Hast du versucht, diese umzupflügen mit "feldgrenzen" umgeschaltet (taste O) ?
Log wäre hilfreich.
Ein Screenshot davon wäre auch sehr gut.
Lg
Andreas
Post Reply