[WON'T FIX] Zuckerrohr bei Patch 1.5.1

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

[WON'T FIX] Zuckerrohr bei Patch 1.5.1

Post by ichheißemarvin »

Hallo

Seit dem Patch 1.5.1 wird in der Preisübersicht Zuckerrohr mit Preisen angezeigt.
Bei den Kippern steht auch überall das Zuckerrohr Symbol dabei, ist echt störend,
könnt ihr das wieder entfernen, vor allem weil man es ja nicht verwenden kann, es steht halt einfach nur da.

MFG
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Zuckerrohr bei Patch 1.5.1

Post by Kallenbach »

Ab kommende Woche kann man es mit dem neuen DLC auch anpflanzen und ernten.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: Zuckerrohr bei Patch 1.5.1

Post by wildberry »

Ich benutze Seasons, da steht überall Schnee dazu... das kann man ja auch nicht verkaufen :p
MC, aka Master of Cereals
Sheldon
Posts: 426
Joined: Fri Oct 08, 2010 6:50 pm

Re: Zuckerrohr bei Patch 1.5.1

Post by Sheldon »

Wer ohne DLC spielen will und auf einer deutschen Karte spielt, brauch kein Zuckerrohr...

ich verstehe nicht warum man das nicht besser geregelt hat! Muss man es jedem aufzwängen?
Sowas muss doch Map abhängig sein! Schön, wenns auf der neuen Map Zuckerrohr gibt... braucht aber niemand auf irgendeiner anderen Karte. Es ist also nur für die wenigen Leute die die neue Map spielen, alle anderen werden benachteiligt und genervt von dem Zuckerrohr.

Es ist auf jeden Fall ganz MIES von GIANTS, sowas zu fabrizieren!!! *thumbsdown*
Aber hier hat man wiedermal nur auf die geschaut die Geld für das DLC bezahlen. Das Geld für das Spiel haben die Dummen ja schon bezahlt, da ist es ja egal wie die es finden... *thumbsdown*
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Zuckerrohr bei Patch 1.5.1

Post by Trax »

Und wenn man Zuckerohr auf ner "deutschen" Map pflanzen will? Was in der Realität geht und was nicht spielt dabei keine Rolle, ganz gleich ob das in deine Sichtweise passt. Sorry, aber es geht nunmal nicht um dich.

Bei Giants sind alle Maps gleich ausgestattet, da muss das Zuckerrohr nunmal ins Basegame integriert werden.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Zuckerrohr bei Patch 1.5.1

Post by SrgtSmokealot »

Ihr habt nun ein Fruchtsymbol mehr in der Preisübersicht aber benehmt euch als wär damit LS17 nun unspielbar.....
Wenn ihr nix zum nörgeln habt seits unglücklich oder? :confusednew:
Gruß Micha :hi:
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Zuckerrohr bei Patch 1.5.1

Post by Onkel Mo »

Sheldon wrote:Wer ohne DLC spielen will und auf einer deutschen Karte spielt, brauch kein Zuckerrohr...

ich verstehe nicht warum man das nicht besser geregelt hat! Muss man es jedem aufzwängen?
Sowas muss doch Map abhängig sein! Schön, wenns auf der neuen Map Zuckerrohr gibt... braucht aber niemand auf irgendeiner anderen Karte. Es ist also nur für die wenigen Leute die die neue Map spielen, alle anderen werden benachteiligt und genervt von dem Zuckerrohr.

Es ist auf jeden Fall ganz MIES von GIANTS, sowas zu fabrizieren!!! *thumbsdown*
Aber hier hat man wiedermal nur auf die geschaut die Geld für das DLC bezahlen. Das Geld für das Spiel haben die Dummen ja schon bezahlt, da ist es ja egal wie die es finden... *thumbsdown*
Also ich habe gestern zuerst einmal Zuckerrohr auf einer deutschen Map angebaut. Wäre echt schade wenn das nicht funktionieren würde.
Alles richtig gemacht, Giants! *thumbsup*
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Zuckerrohr bei Patch 1.5.1

Post by Kallenbach »

Dabei gibt es sehr viele Zuckerrohranbaugebiete, Die in den Tropen und Subtropen zu finden sind. So als Beispiele: Südamerika, Südafrika, Australien, Indien. Der Anbau von Zuckerrohr ist hier Schubladendenken wenn man sich nur auf Südamerika einstellt. Wenn Hopfen ins Spiel käm würdet ihr auch nur deutsche Maps mit Hopfen spielen?
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: Zuckerrohr bei Patch 1.5.1

Post by DerTom »

SrgtSmokealot wrote:Ihr habt nun ein Fruchtsymbol mehr in der Preisübersicht aber benehmt euch als wär damit LS17 nun unspielbar.....
Wenn ihr nix zum nörgeln habt seits unglücklich oder? :confusednew:
Es geht doch nicht um das eine Symbol mehr in der Preisübersicht. Ich zum Beispiel habe das DLC nicht und möchte es auch nicht haben und durch das neue Patch ist auf den Mappen die ich spiele doch einiges durcheinander geraten. Im Patch wurde ja diese Frucht eingebaut für mich als Nicht DLC Inhaber vollkommen uninteresant. Hätte mann ja eventuell mit dem DLC einbauen können.Gruss Tom
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Zuckerrohr bei Patch 1.5.1

Post by Trax »

Das funktioniert aber nunmal nicht, sonst wäre die Frucht nämlich mit dem Dlc gekommen und nicht schon mit dem Patch.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: Zuckerrohr bei Patch 1.5.1

Post by Paeppchen »

bei mir wird Zuckerrohr direkt nach dem sagen/planzen als abgeerntet angezeigt. Das finde ich viel störender
liebe Grüße
Rolf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Zuckerrohr bei Patch 1.5.1

Post by Kallenbach »

Ist aber gewollt da man Zuckerohr ähnlich Gras pflanzt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Zuckerrohr bei Patch 1.5.1

Post by SrgtSmokealot »

Zuckerrohr is ja auch ne Süßgräser Art :chinese:
Gruß Micha :hi:
User avatar
Jaguar95
Posts: 736
Joined: Sat Dec 29, 2012 2:11 pm

Re: Zuckerrohr bei Patch 1.5.1

Post by Jaguar95 »

Trax wrote:Das funktioniert aber nunmal nicht, sonst wäre die Frucht nämlich mit dem Dlc gekommen und nicht schon mit dem Patch.
Wieso soll das nicht gehen? Hafer, Roggen, Dinkel usw. werden bei den diversen Mod Maps ja auch nicht über das Hauptspiel sondern über die Map registriert.
Und wenn ich dann mal wieder die GCV spiele, habe ich dort meine Standardfrüchte und gut ist.

Also aus meiner Sicht ist das wirklich nicht clever gelöst von Giants. Zumal man mit der zusätzlichen Frucht erst einmal gar nichts ohne das DLC anfangen kann, da die ganzen Maschinen fehlen. Wobei da sicher bald auf MH das ein oder andere kommen wird.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Zuckerrohr bei Patch 1.5.1

Post by Kallenbach »

Oh doch wenn es über das DLC mit gekommen wäre, könnte man Zuckerrohr nicht in andere Maps integrieren vor dem LS19. Was Modder machen und noch zusatzfrüchte registrieren ist deren Angelegenheit. Das DLC ist ja verschlüsselt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply