[WON'T FIX] Nintendo Switch: Nur an manchen Fahrzeugen Rückfahrlichter

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
larsos
Posts: 158
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

[WON'T FIX] Nintendo Switch: Nur an manchen Fahrzeugen Rückfahrlichter

Post by larsos »

- PC/Mac/PS4/XB1: Nintendo Switch
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.0.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Verschiedene, Zetor Frontera, TDK1600, Case 1455XL, usw...
- Fehler/Problem: Wenn man rückwärts fährt leuchtet die weiße Rückfahrleuchte nicht. Z.b. am Pöttinger Euroboss Ladewagen funktioniert sie aber.
- Single- oder Multiplayer: Haha ;-)
- Tritt auf, wenn: Immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Haha ;-)
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [READ] Nintendo Switch: Nur an manchen Fahrzeugen Rückfahrlichter

Post by x Lethian x »

Hi larsos!

Danke für den Report! Ich hab mit unseren Artists gesprochen - aktuell heißt es, dass es so vorerst bleibt, tut mir Leid :(
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: [WON'T FIX] Nintendo Switch: Nur an manchen Fahrzeugen Rückfahrlichter

Post by pfreek »

Verschiedene Fahrzeuge, wie beispielsweise der Hürlimann haben auch keine Rückfahrlichter.

Die Überlegung war hier, die Arbeitsscheinwerfer zu nutzen, was aber auch unrealistisch wäre.
patscher
Posts: 48
Joined: Tue Nov 07, 2017 10:14 am

Re: [WON'T FIX] Nintendo Switch: Nur an manchen Fahrzeugen Rückfahrlichter

Post by patscher »

Der Stara hat auch keine, aber in echt hat der, aber sowas von, auch keine lichter normale beleuchtung hinten warum nur ?????

pfreek: Stara ist nicht auf der Switch Version erhältlich.
patscher
Posts: 48
Joined: Tue Nov 07, 2017 10:14 am

Re: [WON'T FIX] Nintendo Switch: Nur an manchen Fahrzeugen Rückfahrlichter

Post by patscher »

ja aber pc, wegen der lichter , hätte man tun sollen

pfreek: Es gibt keine Rückfahrlichter - es sind Arbeitsscheinwerfer, wie oben beschrieben.
Post Reply