[READ] Licht ab Patch 1.5.1

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
jemand
Posts: 188
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

[READ] Licht ab Patch 1.5.1

Post by jemand »

Hallo zusammen,

das Licht der Helfer geht bei mir seit dem Patch Update erst ab 21 Uhr an statt um 19 Uhr. Wo finde ich denn die Einstellung um das wieder zu ändern? Das ist schon ziemlich dunkel und ich hätte gerne wieder früher Licht.

LG jemand
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: Licht ab Patch 1.5.1

Post by mngrazy »

ähm

also zu 100% bin ich mir nicht sicher ,,,,, aber ,,,,, entweder haust du mal coursePlay in deinen modordner , oder nimmst ihn raus ,,,, eins von beiden

courseplay ändert die zeiten bei dennen der helfer das licht anmacht ,,,,,, aber ob das jetzt bei dem standard helfer ebenfalls greift , weiss ich nicht

grüsse
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [READ] Licht ab Patch 1.5.1

Post by peda2411 »

Es wäre generell mal sinnvoll die Zeiten zu überdenken an denen die Fahrzeuge mit Licht fahren.
Bei schönem Wetter ist es so ab 5 -5:30 schon Taghell und die Lichter sind aber bis 8 oder so an.
Dafür fahren am Abend wo es schon zappenduster ist noch alle ohne Licht ...

War allerdings auch schon vor dem Patch und dem Addon schon so.
Post Reply