[SOLVED] Estancia Lapacho Eier verkaufen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

[SOLVED] Estancia Lapacho Eier verkaufen

Post by Bulletheart »

Hallo, wie oben schon angemerkt geht es um die Map Estancia Lapacho wo man zwar die Eier sammeln kann aber wenn ich diese an der Bäckerei verkaufen mag geht dies nicht.

- PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.1.0
- Objekt: An der Bäckerei ist das Verkaufssymbol für die Eier der Hühner dies geht nicht.
- Fehler/Problem: Man kann die Eier im Multiplayer nicht verkaufen
- Multiplayer Dedicated Server (kein selbst erstelltes Multiplayerspiel.
- Tritt auf, wenn: Ich Eier bei den Hühnern eingesammelt habe und diese verkaufen möchte. Es wird mir keine Einnahme angezeigt. Im Singleplayer funktioniert es ohne Probleme.
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja: Habe ich getestet. Habe die Standardmap Estancia Lapacho gestartet ohne Mods dort konnte ich sie verkaufen auch mit aktivierten Mods. Also wenn cihs elbst einen Server erstelle geht es aber wenn ich auf meinen Dedicated Server verbinde und es dort versuche geht es nicht.
Last edited by Bulletheart on Thu Nov 16, 2017 9:59 am, edited 1 time in total.
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Estancia Lapacho Eier verkaufen

Post by Fordson »

Eier sollte man bei dem Wetter eh meiden, ich habe da schon Erfahrungen gemacht :sadnew: .
LS17, what else?
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: Estancia Lapacho Eier verkaufen

Post by Bulletheart »

Fordson wrote:Eier sollte man bei dem Wetter eh meiden, ich habe da schon Erfahrungen gemacht :sadnew: .
Danke für deine Antwort aber diese bringt mich nicht ganz weiter. Es ist möglich die Eier einzusammeln also sollte man diese auch verkaufen können.
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: Estancia Lapacho Eier verkaufen

Post by mngrazy »

das ging im multiplayer noch nie , die eier verkaufen
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: Estancia Lapacho Eier verkaufen

Post by Bulletheart »

Dann könnten die aber genauso gut auch ausgeschaltet sein da stellt sich mir die Frage warum man sie dann unnötigerweise sammeln kann. Aber mal nebenbei mach mal einen Multiplayer von deinem Rechner aus an dort kannste die gesammelten Eier auch verkaufen also so ganz trifft deine Aussage da nicht zu.

Hab es extra mehrfach getestet mit Goldcrest Valley Map und Estancia Lapacho Map wenn ich da den Multiplayer über mein Rechner starte kann cih die Eier locker verkaufen nur auf dem Dedicated Server geht es nicht.

Und dazu dass es noch nie ging, hier mal ein Forenthema wo es bestätigt wird, dass es geht:

Thema: Hühner

Und hier der Beitrag der es bestätigt:
mbkuddel2812 wrote:
Schaumburger Bauer wrote:Also kann man keine Eier verkaufen???
Gerade getestet.
Im Multiplayer kann man wie auch im Singleplayer, Eier sammeln und verkaufen. Einziger Unterschied ist das beim Singleplayer nach dem "Tiere Menü" das "Statistik Menü" zu sehen ist.
Im Multiplayer ist nach dem "Tiere Menü" das "Admin Menü"
Aber sammeln und verkaufen geht bei beiden ganz normal bei mir. (Ankaufstelle für Eier muss man suchen)
Wäre ganz gut, wenn einer von Giants dazu eine Aussage tätigt.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Estancia Lapacho Eier verkaufen

Post by Kallenbach »

Im reinen Multiplayer kann man die Eier auch verkaufen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: Estancia Lapacho Eier verkaufen

Post by mngrazy »

seit wann ? immer wenn jemand so ein Ei aufnahm , kam eine WARNING in der log ^^

und mit multiplayer sollte klar sein das ich vom dedi server rede ..... das andere is doch nix ganzes und nix halbes ....
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: Estancia Lapacho Eier verkaufen

Post by Bulletheart »

mngrazy wrote:seit wann ? immer wenn jemand so ein Ei aufnahm , kam eine WARNING in der log ^^

und mit multiplayer sollte klar sein das ich vom dedi server rede ..... das andere is doch nix ganzes und nix halbes ....
Bei mir ist kein Warning in der Log dennoch ist es für mich ein Fehler weil was soll ich sonst mit den Eiern machen außer diese zu verkaufen?? Also 2 Möglichkeiten bestehen! Entweder ganz abschalten für den Dedi also keine Hühner mehr die Eier legen bzw. das Eier legen abschalten oder die Möglichkeit des Verkaufs anschalten!!
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Estancia Lapacho Eier verkaufen

Post by UliS »

unten rechts im Dorf, bei 1703 , 1809 ist die Bäckerei, da werden die Eier verkauft.

Image
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: Estancia Lapacho Eier verkaufen

Post by Bulletheart »

UliS wrote:unten rechts im Dorf, bei 1703 , 1809 ist die Bäckerei, da werden die Eier verkauft.

Image
Dessen bin ich mir bewusst, da ich es in meinem Eingangspost schon erwähnt habe allerdings ist es auf einem Dedicated Server nicht möglich.
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: Estancia Lapacho Eier verkaufen

Post by Bulletheart »

Interessant nachdem ich jetzt das ganze mehrfach gestartet habe mit und ohne Mods neuer Map usw. und es auf meiner Map anfangs nicht ging, geht es nun plötzlich warum und wieso kann ich mir nicht erklären aber es geht.

Beitrag kann somit geschlossen werden und entschuldigung nochmals für die Unanehmlichkeiten.
Locked