[KNOWN ISSUE] Verkaufsstelle ohne Namen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
BauerAlWa
Posts: 10
Joined: Tue Jan 03, 2017 1:46 pm

[KNOWN ISSUE] Verkaufsstelle ohne Namen

Post by BauerAlWa »

Hallo zusammen!
Hier eine Kleinigkeit von mir. Sollte es schon jemand gemeldet haben, bitte verschieben oder schließen. DANKE!

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.1.0 b1583
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Standardkarte
- Fehler/Problem: Eine Verkaufsstelle hat keinen Namen und wird daher in der Preisliste nicht angezeigt.
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: man die Karte geladen hat
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: JA, es ist die Standardmap. Betroffen sind sowohl die neuste "ESTANCIA LAPACHO" als auch das alte Sorgenkind "SOSNOVKA"

Hier ein Bildchen des fehlenden Namen ...
Image
Laut Symbol müsste es wohl die "Scheune" sein ... den Namen hat diese Verkaufsstelle zumindest bei mir auf der "GOLDCREST VALLEY"

Eine log braucht es dafür ja nicht ... Ich denke mit diesem Hinweis sollte das Problem der fehlenden Preise für Stroh, Heu und Grass gefixt werden können.


Beste Grüße!
BauerAlWa
Kleingaertner aus Leidenschaft

Auf dem PC ...
LS2013 Titanium Edition + 2. Add-On
LS2015 + 1. Add-On + 2. Add-On
LS2017 Day-One-Edition + Platinum Add-On + 2. Add-On + Strohbergung + Youngtimer
LS2019 Collector's Edition + Platinum Add-On

AMD aus Leidenschaft, weil es Leiden schaft :hi:
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Verkaufsstelle ohne Namen

Post by x Lethian x »

Hallo BauerAlWa!

Ist bereits ein bekanntes Problem und wir haben das an die Devs weitergegeben, Danke dir ;)
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Post Reply