[READ] Hatzenbichler Sämaschine bei Feldmissionen

peda2411
Posts: 415
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

[READ] Hatzenbichler Sämaschine bei Feldmissionen

Post by peda2411 » Sat Nov 18, 2017 9:56 am

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.1.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Hatzenbichler Sämaschine TERMINATOR TH18 + Saatguttank TH1400 (+ diverse Traktoren)
- Fehler/Problem: Im Gegensatz zu allen anderen (kleineren) Sämaschinen kann man das Saatgut umstellen. Also auch Gras und Ölrettich.
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: Die Sämaschine bei Feldmissionen verwendet wird.
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Und ja, man kann wirklich Gras und Ölrettich ansäen. Wäre nur interessant wie es dann weitergeht. Schätze mal dann sind die Feldmissionen für dieses Feld im Eimer...

Swissid86
Posts: 174
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Hatzenbichler Sämaschine bei Feldmissionen

Post by Swissid86 » Sat Nov 18, 2017 12:00 pm

Du meinst man kann wärend der feldmission die fruchtart umstellen? Das wäre schon komisch, aber deswegen sind dan die feldmissionen für dieses feld nicht umbedingt im eimer. Man müsste das mal machen und sehen was als nächste mission kommt?! Evt pflügen oder grubbern?!

peda2411
Posts: 415
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [READ] Hatzenbichler Sämaschine bei Feldmissionen

Post by peda2411 » Thu Dec 28, 2017 12:29 pm

Heute nach dem Patch erneut getestet. Resultat: Es funktioniert noch immer nicht wie es soll.

Bei der Sämaschine war Weizen eingestellt, gesät wurde aber Raps.

Post Reply