[SOLVED] Stara Ceres Master 3570

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

[SOLVED] Stara Ceres Master 3570

Post by Andreas572 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4, vermutlich alle
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.2.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Ceres Master 3570
- Fehler/Problem: falsches Modell / falsche Tankvolumen
- Single- oder Multiplayer:
- Tritt auf, wenn: Das Modell der Ceres ist für mich mehr eine PRIMA anstatt eine CERES.
Im Spiel hat die Ceres ein Tankvolumen von 990l Dünger + 495l Saatgut = 1485l Gesamt. Laut Hersteller hat die 3570 aber 1444kg Dünger + 712kg Saatgut = 2156kg Gesamt. Der Hersteller gibt das Volumen zwar in Kg an, es ist aber davon auszugehen das Kg = Liter ist, da sonst das Tankvolumen sehr stark schwanken müsste. Da die Dichte des auf dem Markt erhältlichen Düngers zwischen 0.64 - 1,38 und bei Saatgut zwischen 0.36 - 0.89 liegt.

http://www.stara.com.br/wp-content/uplo ... ER-ING.pdf

http://www.stara.com.br/wp-content/uplo ... MA-ING.pdf
User avatar
x Dynamit
Posts: 114
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: Stara Ceres Master 3570

Post by x Dynamit »

Andreas572 wrote: Da die Dichte des auf dem Markt erhältlichen Düngers zwischen 0.64 - 1,38 und bei Saatgut zwischen 0.36 - 0.89 liegt.
Ging es noch genauer? :lol: Ne haste aber recht. Ist n berechtigter Einwand :hmm:
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Stara Ceres Master 3570

Post by Trax »

Ja, es gibt unterschiedliche Düngersorten (und Saatgut) mit unterschiedlichen Dichten, Giants hat aber nur jeweils eine Sorte mit einem festen Gewicht, demach schwankt im Spiel auch das Volumengewicht nicht. Ob das Volumenmaß nun passt, muss Giants prüfen und beantworten. Vom Modell isses aber eine Ceres Master.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: [READ] Stara Ceres Master 3570

Post by Andreas572 »

Ich hab da noch was rumgestöbert und Bilder gefunden, das die Ceres Master wohl auch im Design der Prima verkauft wird. Von daher nehme ich meine Behauptung, es wäre das falsche Modell, zurück. Sorry!
Post Reply