[SOLVED] Modell RANDON Zuckerrohr Anhänger + Auflieger

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

[SOLVED] Modell RANDON Zuckerrohr Anhänger + Auflieger

Post by peda2411 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.1.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: RANDON Zuckerrohr Anhänger + Auflieger
- Fehler/Problem: Was kippt die Mulde zur Seite? -> Keine Hubzylinder oder ähnliches vorhanden.
- Single- oder Multiplayer: -
- Tritt auf, wenn: -
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Image
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Modell RANDON Zuckerrohr Anhänger + Auflieger

Post by farmtycoon39 »

Das ist so normal,denn normalerweise hebt im Original ein stationärer Kran bei der Abladestelle die Mulde hoch. Drum die Ketten auf der rechten Seite,denn da wird der Kranhaken eingehakt. ;)

Hab ich ja schon in einem Video gesehen und auch das Video gepostet.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Modell RANDON Zuckerrohr Anhänger + Auflieger

Post by peda2411 »

Hab ja versucht auf der Randon seite zu recherchieren, aber leider wollte die Seite gestern nicht ...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Modell RANDON Zuckerrohr Anhänger + Auflieger

Post by farmtycoon39 »

Na,da findest nix,du mußt eher auf Youtube suchen.. Hat auch bei mir etwas gedauert,bis ich ein schönes Video gefunden hatte..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Modell RANDON Zuckerrohr Anhänger + Auflieger

Post by x Lethian x »

Jab, das ist bewusst so gemacht, da normalerweise ein stationärer Kran dafür sorgt, dass der Inhalt gekippt wird ;)
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [SOLVED] Modell RANDON Zuckerrohr Anhänger + Auflieger

Post by peda2411 »

Na dann muss mir jetzt aber mal wer erklären warum dann beim Kippen ein Geräusch zu hören ist ähnlich dem einer Hydraulikpumpe oder eines Hydraulikzylinders. :wink3:
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: [SOLVED] Modell RANDON Zuckerrohr Anhänger + Auflieger

Post by marci2406 »

peda2411 wrote: Thu Nov 30, 2017 12:25 pm Na dann muss mir jetzt aber mal wer erklären warum dann beim Kippen ein Geräusch zu hören ist ähnlich dem einer Hydraulikpumpe oder eines Hydraulikzylinders. :wink3:
Da es ohnein nicht umsetzbar ist wie in der Realität musste auch hier die goldene Mitte gefunden werden. Wenn kein Sound da wäre würde es auch komisch sein und quasi wie verzaubert und von Geisterhand sich anheben . So wurde denke ich mal auch der Sound hinzugefügt damit es nicht komplett unrealistisch wird und simuliert damit eine nicht vorhandene Hydraulik ;) .

Und mal ehrlich ohne Sound wäre es doch auch doof oder ?

Apropos Sound, Ich bin immernoch der Meinung das vor dem letzten Patch die Hydraulik zb von einem Kipper zu hören war wenn man aus dem Fahrzeug ausgestiegen ist, jetzt ist nichts mehr zu hören (PS4).
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
Post Reply