[WON'T FIX] PS4- Fehler im Hauptmenü

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8957
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: PS4- Fehler im Hauptmenü

Post by farmtycoon39 »

Internetverbindung herstellen... Kabel am Router anstecken.. Ist kein Bug. Ist so normal. Ich hab meine immer verbunden,somit gibts keine Probleme
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8957
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: PS4- Fehler im Hauptmenü

Post by farmtycoon39 »

Ach soo.. Ja,man kann auf Mods und Multiplayer klicken,wenn man offline ist,doch für den PS-Store brauchst ne Internetverbindung. Bei der Xbox brauchst sie immer. :wink3:

ist also weiterhin kein Fehler. Man sollte die PS4 dennoch mit dem Internet verbinden,denn so werden auch die Systemupdates schneller hochgeladen. Und die braucht man,denn sonst kann man ja nicht fehlerfrei spielen und Abstürze sind garantiert. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: PS4- Fehler im Hauptmenü

Post by Kallenbach »

Auch die Xbox kann offline verwendet werden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: PS4- Fehler im Hauptmenü

Post by x Lethian x »

Normalerweise sollte man da gar nicht draufklicken soweit ich mich recht erinnere (komm gerade nicht dazu, das zu reproduzieren). Spiel mal schließen, Internetverbindung trennen und das Spiel neustarten - schon sollte eine Fehlermeldung auftauchen.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [WON'T FIX] PS4- Fehler im Hauptmenü

Post by x Lethian x »

Oh mann...und ich dachte ernsthaft, dass es sich hier um einen Fehler handelt. Nein, das ist absolut normal und so gewollt - wird nichts dran geändert. Passt ja auch so ;)
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Post Reply