[SOLVED] (PS4) Platinum Edition Shop Anzeige

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

[SOLVED] (PS4) Platinum Edition Shop Anzeige

Post by Andreas572 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.2.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Anzeige im Händlermenü

- Fehler/Problem: es kommt vor das beim Laden eines Spiels/Spielstandes im Händlermenü die Rubrik Zuckerrohr nicht angezeigt wird. Auch werden dann die neuen Hersteller des Platinums nicht bei den Herstellern gelistet. Es sind dann nur die Fahrzeuge/Geräte aus dem Platinum im Shop zu erwerben, deren Hersteller bereits im Spiel enthalten sind.

- Single- oder Multiplayer: Single, im Multiplayer noch nicht getestet
- Tritt auf, wenn: nicht immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
patscher
Posts: 48
Joined: Tue Nov 07, 2017 10:14 am

Re: (PS4) Platinum Edition Shop Anzeige

Post by patscher »

du hast aber schon vor dem laden bei den mods den haken bei platinium extension gesetzt, sonst wird das nix.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: (PS4) Platinum Edition Shop Anzeige

Post by farmtycoon39 »

Ja,genau. Und nicht nur auf der neuen,sondern überall,wenn man auf jeder Karte damit arbeiten will ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: (PS4) Platinum Edition Shop Anzeige

Post by Kallenbach »

Bitte den Download von der Bibliothek nochmal manuell starten, es ist möglich dass der DL nicht korrekt ausgeführt wurde und zuviele Datenpakete verloren gingen, somit wird auch beim laden der Daten der Fehlerhafte Code dann nicht ausgeführt. War mir beim Kuhn DLC passiert der DL und die Installation wurden zwar korrekt ausgeführt aber beim Händler wurde mir der Kuhn Merge Max nicht angezeigt. Erst der Manuelle Neustart des DL‘s und die Installation führten dazu dass alle Geräte korrekt angezeigt wurden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: (PS4) Platinum Edition Shop Anzeige

Post by Andreas572 »

1. wenn man auf Konsole Estancia Lapocho startet ist Platinum ausgewählt und lässt sich auch nicht deaktivieren

2. auf Konsole ist die Platinum Edition ins Spiel intrigiert und das DLC hat lediglich eine Größe von knapp 2 MB welches die Inhalte nur freischaltet

3. der Fehler tritt ja nicht ständig auf, denn seit erscheinen des DLC war das heute das erste Mal
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: (PS4) Platinum Edition Shop Anzeige

Post by Kallenbach »

Hihi glatt vergessen, tschuldige Andreas aber ich zähle auch zu den konsoleros, dann musst das Spiel löschen und neu runter laden und gucken ob es danach besser ist. Problem ist einfach dass die Modmaps noch nicht zum Zuckerrohr kompatibel sind und ob die Modder ihre Maps updaten sieht man erst wenn sie dies getan haben, würde dein Fehler aber auf den Stanardmaps reproduzierbar sein und die auch noch bei mehreren Forenusern die eine PS4 benutzen dann wäre dies eine ganz andere Situation. Diese eine Erfahrung lies mich jetzt eher auf ein solches Problem vermuten.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply