[READ] Estrela 32 zickt schon bei leichteren Bodenunebenheiten.

Post Reply
Lord Nighthawk
Posts: 1187
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

[READ] Estrela 32 zickt schon bei leichteren Bodenunebenheiten.

Post by Lord Nighthawk » Sun Dec 03, 2017 3:36 am

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Stara Estrela 32
- Fehler/Problem: aussetzer bei leichten Bodenunebenheiten
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: man Felder zusammenlegt, dadurch aber dennoch keine groben Bodenunebenheiten entstehen
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: jap

Mir ist bewußt das man die Saatmaschinen nicht auf eine Ralleypiste auslegen kann, hab auf der Estancia Lapacho die Felder 13 sowie 15 zusammengelegt. Augenscheinlich sind dort keine nennenswerten Unebenheiten, dennoch mag die Estrela nicht so ganz in den selbsterschlossenen Bereichen wirken:

Image

Primär scheint das Problem vom mittleren Teil der Saatmaschine auszugehen.

edit: Hab jetzt auf die Hatzenbichler Terminator geupgradet und selbige hat an keiner Stelle dort ein Problem.

User avatar
pfreek
GIANTS Software | QA Lead
Posts: 323
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: [READ] Estrela 32 zickt schon bei leichteren Bodenunebenheiten.

Post by pfreek » Tue Dec 05, 2017 3:23 pm

Genaugenommen ist dort, an den genannten Stellen, die Straße. Ärgerlich ist es ja schon, wenn man alles zusammen"pflügt".

Lord Nighthawk
Posts: 1187
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [READ] Estrela 32 zickt schon bei leichteren Bodenunebenheiten.

Post by Lord Nighthawk » Tue Dec 05, 2017 3:36 pm

Naja, wenn die Felder genau so auf Linie liegen und kein Hindernis aka Felsblock oder so im Weg liegt geht man als Spieler davon aus das es so vom Mapper "gedacht" sein könnte das man genau diese Felder zu einem großen zusammenlegt sobald man beide besitzt. Sonst können wir Felder erstellen beim Pflug ja auch bald deaktivieren ;) Was meinst du was mir bei den Feldern 1-8 für lustige Kombinationsmöglichkeiten so einfallen weil alles so schön gleichmäßig angrenzt? :lol:

Wie gesagt, es fiel mir auf, die Hatzenbichler hat die Ecke ohne Probleme gesäht drum hab ich es gemeldet. Pflicht als Spieler getan, eure Entscheidung ob da was gefixt wird oder Ablage P :)

User avatar
Danko40
Posts: 129
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: 16.13km Luftlinie von Rütistrasse 18, 8952 Schlieren (Zurich) entfernt

Re: [READ] Estrela 32 zickt schon bei leichteren Bodenunebenheiten.

Post by Danko40 » Tue Dec 05, 2017 5:22 pm

Lord Nighthawk wrote:
Tue Dec 05, 2017 3:36 pm
Naja, wenn die Felder genau so auf Linie liegen und kein Hindernis aka Felsblock oder so im Weg liegt geht man als Spieler davon aus das es so vom Mapper "gedacht" sein könnte das man genau diese Felder zu einem großen zusammenlegt sobald man beide besitzt. Sonst können wir Felder erstellen beim Pflug ja auch bald deaktivieren ;) Was meinst du was mir bei den Feldern 1-8 für lustige Kombinationsmöglichkeiten so einfallen weil alles so schön gleichmäßig angrenzt? :lol:

Wie gesagt, es fiel mir auf, die Hatzenbichler hat die Ecke ohne Probleme gesäht drum hab ich es gemeldet. Pflicht als Spieler getan, eure Entscheidung ob da was gefixt wird oder Ablage P :)
Verstehe die Meinung von pfreek auch nicht :confusednew:
Ich finde, dass genau das eins von den Sachen ist, was LS17 auch ausmacht, da das Spiel einem die Freiheit gibt, Änderungen an der Map nach seinen Wünschen vorzunehmen. So wird's ja auch im Ladebildschirm beschrieben.
Ich als Konsolenspieler habe zudem keine andere Möglichkeit, die Map zu verändern.
Ergo muss/soll auch die Geräte damit umgehen können, oder etwa nicht :?:

Lord Nighthawk
Posts: 1187
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [READ] Estrela 32 zickt schon bei leichteren Bodenunebenheiten.

Post by Lord Nighthawk » Tue Dec 05, 2017 5:54 pm

Da ich IT, Programmierer, Auslastung sowie Helpdesks kenne kann ich auch seine Aussage schon entsprechend interpretieren ;)

Post Reply