[READ] Farmtech Kipper auf Estancia Lapacho

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
GxGamer
Posts: 275
Joined: Tue Jun 04, 2013 9:55 pm
Location: Kiel

[READ] Farmtech Kipper auf Estancia Lapacho

Post by GxGamer »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: keine Ahnung, Steam halt also aktuell.
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Farmtech Kipper
- Fehler/Problem: Wird nicht leer, Symbol verschwindet nicht, lässt sich nicht mit anderen Sorten befüllen
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: Wenn ich ablade...

Image

Das Problem gibts ja schon länger das die Liter nicht richtig berechnet werden. Habe ich JEDES MAL beim befüllen der Düngerstreuer und Sähmaschinen. Man könnte ja meinen 3x1000 sind 3000. Aber nö, bei eurem glorreichen Ingamerechner sinds IMMER 2999.
Attachments
log.txt
(15.08 KiB) Downloaded 62 times
Image
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Farmtech Kipper auf Estancia Lapacho

Post by x Lethian x »

Das mit der 2999-Anzeige hatten wir bereits schon, das wird vorerst so bleiben. Was genau meinst du mit "lässt sich nicht mit anderen Sorten befüllen"? Und welches Symbol sollte verschwinden?
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: [READ] Farmtech Kipper auf Estancia Lapacho

Post by Andreas572 »

Wie auf dem Bild zu sehen, steht die Anzeige auf 0 aber es ist ein Rest Sojabohnen auf dem Anhänger. Solange das ist, lässt sich nichts anderes in den Anhänger befühlen.
Möglichkeit ist, den Rest irgendwo hin kippen, mit der Walze drüber oder später mit der Schaufel wieder aufnehmen.
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [READ] Farmtech Kipper auf Estancia Lapacho

Post by x Lethian x »

Also rein vom Bild sehe ich jetzt nichts, was noch im Anhänger liegt auf dem Winkel. Und die angehängte Log listet sämtliche Mods auf - bitte diese aus dem Modordner entfernen und nochmal ausprobieren - so können wir das leider nicht reproduzieren.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
patscher
Posts: 48
Joined: Tue Nov 07, 2017 10:14 am

Re: [READ] Farmtech Kipper auf Estancia Lapacho

Post by patscher »

die anzeige steht auf 0 , aber sojasymbol wird noch angezeigt, somit kann man nix anderes laden, ausserdem sind 3 oder 4 maps im ordner, so wird das nix
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [READ] Farmtech Kipper auf Estancia Lapacho

Post by derSchreiner »

Hallo Andreas,

ich habe es gerade versucht nachzustellen, wenn wirklich weniger als 1 Einheit im Anhänger ist, kann man am Silo nichts anderen aufladen, mit der Mähdrescher, der Schaufel, oder ähnlichem geht es aber problemlos. Wenn du nun weniger als 1 Einheit auf den Boden kippst, entsteht noch nicht einmal ein Haufen und weniger als 1 Einheit, das also wirklich nur das Symbol und eine 0 zu sehen ist, hab ich nur per Cheat hinbekommen, passiert die das auch ohne Mods und kannst du es definitiv immer wieder nachstellen, denn es muss auch für uns eine Möglichkeit geben, es mit Sicherheit immer wieder nach zu stellen.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: [READ] Farmtech Kipper auf Estancia Lapacho

Post by Andreas572 »

Hallo Schreiner

Erst mal, das Thema ist ja nicht von mir, wollte nur behilflich sein.
Und ja, bei mir auf PS4 kommt dieses Problem auch schon mal vor. Ich glaube aber nicht das es etwas mit den Mods zu tun hat. Wenn man mal sieht, mit wie vielen Stellen hinter dem Komma die Liter im Spiel berechnet werden, läuft es zwangsläufig darauf raus.
Ob beim abkippen des Restes ein Haufen sichtbar ist oder nicht ist auch unterschiedlich. Mittlerweile verfahre ich aber so, bleibt ein Rest, am gleichen Getreidesilo den Anhänger wieder befüllen und nochmal abkippen. Dann war bisher der Rest auch immer weg.
Post Reply