[READ] PS4 Platinum vs Slots

Post Reply
Andreas572
Posts: 238
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

[READ] PS4 Platinum vs Slots

Post by Andreas572 » Sun Dec 03, 2017 9:00 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.2
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: verschiedene
- Fehler/Problem: Mir sind einige Fahrzeuge/Geräte aufgefallen deren Slotbelastung, auf Konsole, doch sehr hoch im Vergleich zu den standart Maschinen ist.
- SWT 7 belegt 19 Slots, im Vergleich MEX 5 belegt nur 5 Slots
- A8800 belegt 47 Slots, standart selbsfahrende Erntemaschinen inkl. Schneidwerk belegen im Durchschnitt zwischen 20-30 Slots
- Beide Randon Anhänger belegen jeweils 28 Slots, vergleichbare Trailer belegen 10 Slots
- Reboke Ninja 33000 belegt 40 Slots, standart Überladewagen max 10 Slots
- Imperador 3.0 belegt 45 Slots, im Vergleich SP.400F belegt 17 Slots
- Estrela 32 belegt 30 Slots, YP-2425A belegt 23 Slots (wäre nicht ganz so tragisch)

Zum Schluss würde ich gerne noch das begehbare Wohnhaus ansprechen. Mich würde da mal der Performance-Unterschied zu einem nicht begehbaren Haus interessieren ? Wenn man dafür mehr Slots auf Konsole zur Verfügung hat, verzichte ich gerne auf diese Errungenschaft.
Beim Start der Karte bin ich mal durchs Haus gelaufen in der Hoffnung einen Koffer mit einer Mio zu finden, hab keinen gefunden :frown: . In über 100 weiteren Spielstunden aber kein weiteres Mal.
- Single- oder Multiplayer:
- Tritt auf, wenn:
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein:

Post Reply