[SOLVED] Baum entfernen auf Estancia Lapacho

MaxK
Posts: 5
Joined: Sun Dec 03, 2017 6:30 pm

[SOLVED] Baum entfernen auf Estancia Lapacho

Post by MaxK » Mon Dec 04, 2017 2:42 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4
- Versionsnummer des Spiels: 1.5 .? aktuell.
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Baum
- Fehler/Problem: Baum zu tief im Boden platziert bei Koordinaten 1155, 940
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: Wenn man in mit der Stuppenfräse entfernen will.

Wenn man das Waldgebiet zwischen Hof und Händler abholzt um eine Wise zu erstellen bekommt man einen Baum/Sprössling nicht entfernt weil er zu tief im Boden
platziert ist. Ich habe schon Stundenlang gefräst aber er verschwiendet nicht. Wenn man trotzdem eine Wise ansät kann man keinen Helfer benutzen, da er jedesmal
vor dem Baum wendet und einen breiten Streifen nicht mäht.

Gruß Max
Image

User avatar
Danko40
Posts: 594
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: 16 km Luftlinie von Schlieren entfernt

Re: [READ] Baum entfernen auf Estancia Lapacho

Post by Danko40 » Mon Dec 04, 2017 5:22 pm

Kann ich bestätigen, habe genau das gleiche Problem. Werde später noch einen Post mit den genauen Koordinaten hinterlegen.

Ist sehr mühsam, die Helfer fahren immer drum herum *thumbsdown*

agp8x
Posts: 563
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm
Location: Bamberg

Re: [READ] Baum entfernen auf Estancia Lapacho

Post by agp8x » Mon Dec 04, 2017 11:02 pm

Schonmal Motorsäge, Drehen + Ducken probiert? Dem PDA-Ausschnitt nach habe ich dort auch schonmal Urwald ohne Überreste abgeholzt

User avatar
Danko40
Posts: 594
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: 16 km Luftlinie von Schlieren entfernt

Re: [READ] Baum entfernen auf Estancia Lapacho

Post by Danko40 » Tue Dec 05, 2017 6:12 am

Hier noch die Bilder zu meinem vorgegangenem Post:
Image

Image

Image

Image

@agp8x:
Alles schon probiert. Zuerst natürlich mit der Stubenfräse mit allen möglichen Positionen. Sie fräst zwar, der Baum (oder Busch) verschwindet einfach nicht. Dann Versuch mit der Motorsäge. Ging auch nicht, fräst ins Leere, auch kniend in allen möglichen Positionen. :hmm:

Ach ja: Spiele auf der XBOX ONE X

User avatar
pfreek
GIANTS Software | QA Lead
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: [READ] Baum entfernen auf Estancia Lapacho

Post by pfreek » Tue Dec 05, 2017 10:21 am

Haben wir uns angeschaut und so viel behoben, wie es ging. Toi toi toi für ein weiteres Update.

User avatar
Danko40
Posts: 594
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: 16 km Luftlinie von Schlieren entfernt

Re: [SOLVED] Baum entfernen auf Estancia Lapacho

Post by Danko40 » Sat Dec 16, 2017 11:20 am

Das Problem hat sich seit dem letzten Patch gelöst.
Danke euch für eure Arbeit!
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
Plattform: XBOX ONE X
LS15 - Complete Edition
LS17 - Premium Edition
LS19 - Premium Edition

Post Reply