[READ] Bizon ZO56 Pixelfleck

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

[READ] Bizon ZO56 Pixelfleck

Post by Lord Nighthawk »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Bizon ZO56
- Fehler/Problem: roter Pixelfehler auf Lenkrad
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: Man drinsitzt
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: jojo

Nur was kleines zum fixen für den FS19

Image

(ja ich weiß, kleinkariert und ich find auch jeden Dung ... )
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: Bizon ZO56 Pixelfleck

Post by pfreek »

Da war der Wyrczek mal wieder unsauber beim Anpinseln des Geländers. Trotzdem guter Mann! :chinese:
User avatar
Farmer_Andy
Posts: 113
Joined: Tue Feb 16, 2016 6:20 pm

Re: [READ] Bizon ZO56 Pixelfleck

Post by Farmer_Andy »

Man kann es auch übertreiben, wenn man nichts findet wird eben gesucht :lol:
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [READ] Bizon ZO56 Pixelfleck

Post by Lord Nighthawk »

Farmer_Andy wrote: Wed Dec 06, 2017 12:18 pm Man kann es auch übertreiben, wenn man nichts findet wird eben gesucht :lol:
Eher nicht, ich hab gestern mal neue Runde gestartet und da ist er mir aufgefallen - und was man einmal gesehen hat kann man nicht mehr ungesehen machen - als wenn man auf nen dicken Leberfleck bei einem guckt und nicht mehr weggucken kann :P
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [READ] Bizon ZO56 Pixelfleck

Post by Ingolf »

@Lord Nighthawk, wenn Du sonst keine Probleme hast. Ich hoffe mal du hast in Real Live einen Chef der genau so exakt ist.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Farmer_Andy
Posts: 113
Joined: Tue Feb 16, 2016 6:20 pm

Re: [READ] Bizon ZO56 Pixelfleck

Post by Farmer_Andy »

Lord Nighthawk wrote: Wed Dec 06, 2017 12:29 pm
Farmer_Andy wrote: Wed Dec 06, 2017 12:18 pm Man kann es auch übertreiben, wenn man nichts findet wird eben gesucht :lol:
Eher nicht, ich hab gestern mal neue Runde gestartet und da ist er mir aufgefallen - und was man einmal gesehen hat kann man nicht mehr ungesehen machen - als wenn man auf nen dicken Leberfleck bei einem guckt und nicht mehr weggucken kann :P
Hast ja recht wenn man es von der Seite betrachtet :biggrin2:
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [READ] Bizon ZO56 Pixelfleck

Post by Lord Nighthawk »

Ingolf wrote: Wed Dec 06, 2017 12:51 pm @Lord Nighthawk, wenn Du sonst keine Probleme hast. Ich hoffe mal du hast in Real Live einen Chef der genau so exakt ist.
Der einzige Chef den ich habe bin ich selber, passt also schon :mrgreen:

Im Gegensatz zu anderen schrei ich hier ja auch nicht drölfzig Seiten lang nach akuten Hotfixes und Steinigungen sondern weise lediglich auf kleinere und größere Dinge hin die mir so auf meinem Weg über die Äcker auffallen. Oder ist das jetzt das "Nur-Große-Bug-Reports" Forum?
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: [READ] Bizon ZO56 Pixelfleck

Post by pfreek »

Image
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [READ] Bizon ZO56 Pixelfleck

Post by Kallenbach »

Man kann auch mit kleinen Detailfehlern leben aber es stimmt schon manche Sache fallen immer wieder sofort ins Auge, bei mir sind es die fehlenden Kugeln die am Dreipunkt in den Haken als Gelenk zu den Bolzen des Anbaugeräts dienen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [READ] Bizon ZO56 Pixelfleck

Post by Lord Nighthawk »

@Pfreek: genau diese Szene ging mir beim Schreiben des Textes auch durch den Kopf....Austin Powers, lol.

Könnte man dem Bizon eigentlich eventuell auch für das Abtankrohr der oberen Hälfte die Kollision nehmen? Das Ding kollidiert ständig mit den Auspuffrohren der Traktoren die zum Abtanken ranfahren wollen und schiebt das ganze Gespann aus der Bahn. :blushnew:
Post Reply